Hallo zusammen,
ich habe gerade einen ziemlichen Fehler gemacht. Meine Gedanken fahren Karusell. Ich kann einfach nicht mehr klar denken und mache nur schei..
Letzte Woche Samstag hat sich mein Freund (27) von mir (23) getrennt. Für ihn haben sich aus der anfänglichen Überschwänglichkeit keine ernsthaften Gefühle für mich entwickelt. Für ihn fühlte es sich nur noch an wie eine Freundschaft plus mehr nicht. Er hatte bei diesem Trennungsgespräch auch keine Angst mich als Freundin zu verlieren, für ihn war es schlimmer mich als Mensch zu verlieren.
Auf eine verzweifelte Nachricht von mir, er möge uns doch bitte nicht aufgeben, kam dann zurück, dass er die gefühle nun mal nicht erzwingen könnte und dass er jetzt erstmal abstand bräuchte. Das ihm das auch alles schwer fallen würde, weil ich ihm auch viel bedeutet habe. Er sich jedoch immer freuen würde von mir zu hören und er mir immer seine hand reichen würde. ich müsste sie nur nehmen.
ich habe darauf nicht mehr geantwortet. habe dann samstag und sonntag komplett durchgeweint und mich dann ab montag in die arbeit gestürzt. So musste ich dann nur abends an ihn denken, kam aber ansonsten ganz gut klar. Am dienstag abend, ich war gerade auf dem heimweg, bekam ich eine nachricht von ihm. er schrieb was ihm so am tag passiert war. so als wäre nichts gewesen. ich habe dann nur kurz und belanglos drauf geantwortet. Wenn man bedenkt, dass wir normal immer stundenlang miteinander gesprochen haben also wirklich nichts.
er hat dann noch weiter dieses alltagszeug geschrieben und ich habe ihn daraufhin, in meiner verzweiflung gefragt ob er nicht abstand gewollt habe und ob es das nicht noch schwerer mache?
Darauf antwortete: okay, sorry. ich wollte dir gerade irgendwie schreiben. ich höre ja schon auf.
Seit diesem kurzen Wortwechsel geht es mir richtig schlecht. jede ablenkung schlägt fehl. ein wirklich netter, neuer kollege fragte mich gestern ob wir nicht einen kaffee trinken wollen, wir hätten ja noch soviel zu erzählen. ich habe zwar zugesagt, aber mehr weil alle meine freunde meinten ich solle es mal probieren. könnte ja nicht noch schlimmer werden. Mir geht es so schlecht. aber ich schaffe es nicht zu weinen. ich möchte nur meinen ex anrufen. Ich will aber auch meine freunde nicht weiter damit nerven. Also ihnen erzählen, dass ich dieses Verlangen habe. ich glaube es nervt sie schon.
jetzt habe ich ihm eben eine nachricht geschickt und gefragt wieso er mir dienstag geschrieben hat.
Diese hoffnung.. ich schaff es nicht sie zu begraben. warte gerade auf seine antwort. War es falsch ihm zu schreiben? alle meine lieben meinen das...
Ich bin so erschöpft...
08.07.2016 15:27 •
#1