Jo, dann belass es mal dabei. Bringt halt einfach nichts. Und vermutlich indem ich diese Worte schreibe, mach ich ihn automatisch zum verbotenen Süßigkeitenschrank, weil Du Dich jetzt in Deiner Dominanz herausgefordert fühlst, um mir zu beweisen, dass das zwischen Euch doch die große Liebe ist.
Kurzum: Dominant bist Du gar nicht außer vielleicht. n unsicherer Puschelwuschel, denn ansonsten würdest Du in keiner Weise 7 kg zunehmen, weil irgendwer irgendwas macht, noch dazu Dich ablenken lassen von Silikon-Wunderland. (You know, somewhere someone's tired of her *beep*)
Ihr wart gerade mal 10 Monate zusammen. Das ist jetzt wahrlich nicht die lange Zeit. Du hast n Mangel an Selbstbewusstsein und kommst nicht damit klar, dass der Typ Dich ablehnt. Das wäre was, woran Du mal arbeiten solltest, anstatt den Dickkopf zu haben und Dich und alle anderen zu drangsalieren, dass es mal nicht so läuft, wie Du's gerne hättest. Das passiert Millionen Menschen jeden Tag. Ich lese hier ehrlich gesagt nicht wenig Unvernünftiges von ihm.
Wenn er auf solche Mädels steht, optisch, dann ist das so. Nur weil Du die Typen, die Du heiß findest, nicht auf Instagram (Yey, Narcicisst-Media ftw) likest, heißt das ja nicht, dass Du die knackigen Sixpack-Boys nicht toll finden würdest. Bitte...
Er sagt jedenfalls: Es bringt nichts mehr, er empfindet nichts mehr. Wie deutlich willst Du es noch? Sei doch froh, dass er es jetzt nach 10 Monaten klarmacht und nicht nachdem ihr geheiratet habt, 2 Gören an der Backe und vielleicht. 5 Jahre Ehe hinter euch. Das zwischen euch scheint von Anfang an ne ungesunde Beziehung gewesen zu sein, denn sorry, aber so sind wir halt ist die Ausrede für dumme Menschen, die nicht erkennen wollen, wenn bei ihnen was schief läuft, bei Euren diversen Streits.
Klingt für mich wie zwei Solo Personen, die eigentlich gar keine Beziehung wollen, sondern eher eine Person, die sie irgendwie dominieren können.
Ergo: Arbeite mal an Dir. Such Dir nen Kerl mit dem Du nicht andauernd streiten musst und dann wirste auch glücklich.
27.11.2017 17:24 •
x 3 #2