14

Ex empfindet nichts mehr / Instagram Frauen

T
Hallöchen,

meine Story ist für mich persönlich momentan echt hart.

Ich (w26) hab im Januar diesen Jahres (m26) über instagramm kennengelernt. dort hatte er mich angeschrieben.
Wir hatten beide eine schöne Beziehung, waren oft weg, haben Zeit zusammen und mit Freunden verbracht und waren ganz glücklich. Da wir beide zwei totale Dickköpfe und dominant sind hatten wir uns auch oft angezickt. mehr als andere Paare. aber so waren wir einfach.

Es gab aber von vornerein Probleme.Erstens hatte er eine Katzenallergie -und ich eine Katze. Für mich war das nicht schlimm-treffen konnte man sich ja bei ihm usw und die Katze hat auch nicht drunter gelitten. Und für die Zukunft dachte ich es gibt 100 Sachen die man dagegen tun kann. Sowie im absoluten Notfall, wenn man länger zusammen ist (2 Jahre plus) hätte meine Katze mein Vater genommen und ich hätte mit ihm zusammenziehen können.

Er liked und kommentierte Frauen bei instagramm. Und zwar die Models, 90/60/90, DD, Reich und immer gut aussehend egal was die machen. Dann kam manchmal sowas wie: Wow Bombe usw.

Hab ihn darauf sehr sehr sehr oft angesprochen, gestritten,. immer wollte er es ändern, hat er aber im endeffekt nicht wirklich geschafft. Mein Selbstbewusstsein litt darunter, ich nahm 7 Kilo zu. wurde unentspannt-und hatte immer Angst das er mich verlässt

Im November machte er schließlich Schluss mit mir, per whatsapp: Er sagte es sei zu viel passiert.
Ich wollte es persönlich von ihm hören.Also trafen wir uns. Dabei sagte er mir er will es doch probieren-man könne sich ja ab und an mal treffen.Schauen was passiert.


Ich war so unfassbar glücklich.Bis ich nach Hause kam und merkte: Du sitzt auf der Ersatzbank und wartest das er dich aufruft.
Ich dachte mir vielleicht spielt ja mein Unterbewusstsein einen Streich, also trafen wir uns einen Tag später zum Sport. Ich merkte schnell das er nichts mehr für mich empfand. und beendete das.Ich konnte einfach nicht mehr.

Nachdem ich 7 Kilo abgenommen, mehr mit Freunden gemacht hatte und allgemein entspannter und Selbstbewusster war, schrieb ich ihn nach 3 Wochen (Ex-Zurück Strategie blabla ) an.

Erst kam von ihm: vielleicht. treffen wir uns mal, mal schauen ob wir uns treffen und dann:

Sorry ich emfinde nichts mehr für dich.


Das war es für mich. Ich frage mich immer, was hab ich falsch gemacht. Wäre super, wenn ihr mal euren Input geben könntet.
Ich mach jetzt wieder eine totale Kontaktsperre und Hoffnung hab ich im Grunde aufgegeben.

27.11.2017 17:09 • #1


Ricky
Jo, dann belass es mal dabei. Bringt halt einfach nichts. Und vermutlich indem ich diese Worte schreibe, mach ich ihn automatisch zum verbotenen Süßigkeitenschrank, weil Du Dich jetzt in Deiner Dominanz herausgefordert fühlst, um mir zu beweisen, dass das zwischen Euch doch die große Liebe ist.

Kurzum: Dominant bist Du gar nicht außer vielleicht. n unsicherer Puschelwuschel, denn ansonsten würdest Du in keiner Weise 7 kg zunehmen, weil irgendwer irgendwas macht, noch dazu Dich ablenken lassen von Silikon-Wunderland. (You know, somewhere someone's tired of her *beep*)

Ihr wart gerade mal 10 Monate zusammen. Das ist jetzt wahrlich nicht die lange Zeit. Du hast n Mangel an Selbstbewusstsein und kommst nicht damit klar, dass der Typ Dich ablehnt. Das wäre was, woran Du mal arbeiten solltest, anstatt den Dickkopf zu haben und Dich und alle anderen zu drangsalieren, dass es mal nicht so läuft, wie Du's gerne hättest. Das passiert Millionen Menschen jeden Tag. Ich lese hier ehrlich gesagt nicht wenig Unvernünftiges von ihm.

Wenn er auf solche Mädels steht, optisch, dann ist das so. Nur weil Du die Typen, die Du heiß findest, nicht auf Instagram (Yey, Narcicisst-Media ftw) likest, heißt das ja nicht, dass Du die knackigen Sixpack-Boys nicht toll finden würdest. Bitte...

Er sagt jedenfalls: Es bringt nichts mehr, er empfindet nichts mehr. Wie deutlich willst Du es noch? Sei doch froh, dass er es jetzt nach 10 Monaten klarmacht und nicht nachdem ihr geheiratet habt, 2 Gören an der Backe und vielleicht. 5 Jahre Ehe hinter euch. Das zwischen euch scheint von Anfang an ne ungesunde Beziehung gewesen zu sein, denn sorry, aber so sind wir halt ist die Ausrede für dumme Menschen, die nicht erkennen wollen, wenn bei ihnen was schief läuft, bei Euren diversen Streits.

Klingt für mich wie zwei Solo Personen, die eigentlich gar keine Beziehung wollen, sondern eher eine Person, die sie irgendwie dominieren können.

Ergo: Arbeite mal an Dir. Such Dir nen Kerl mit dem Du nicht andauernd streiten musst und dann wirste auch glücklich.

27.11.2017 17:24 • x 3 #2


A


Ex empfindet nichts mehr / Instagram Frauen

x 3


S
Also wenn ich eine hübsche Frau auf FB sehe,bekommt sie auch von mir ein Like..sehe da kein Problem..

27.11.2017 17:32 • x 1 #3


M
Sonnenblume sehe ich auch so, wobei ich Leute hasse die unters Foto schreiben du bist so gut,hübsch mega toll Traumfrau das nervt dann total. Aber in der heutigen Zeit ist liebe nix mehr Wert da ist Händchen damals wie S. heute. Easy. Traurige Wahrheit. Liebeskummer lohnt sich nicht mein Darling. Hehe

27.11.2017 17:41 • x 1 #4


R
Hallo tichris,

erstmals vielen Dank das du deine Erlebnisse mit uns teilst.
Und ich wünsche dir alles Gute, ich kann mir vorstellen das du gerade an der Trennung leidest, und es ein fürchterliches Gefühl ist (Meine Freundin hat sich kürzlich von mir getrennt, und ich leide auch extrem daran), also weiß ich wie du dich gerade fühlst (richtig s.).

Wie ich verstehe hattest du sehr schöne Zeiten mit ihm, aber es gab wie in jeder Beziehung auch Dinge die dich störten. Meine Empfehlung wäre es ihn gehen zu lassen, lasse ihn Frei, und habe keinen Kontakt mehr zu ihm. Dies wird dir gut tun. Durch den Kontaktabbruch musst du auch nicht mehr für seine Aktionen leiden (Instagram). Ist es nicht besser Single zu sein und nicht mehr an die Dinge leiden zu müssen die er tut? Ist es nicht besser jemanden zu finden wo du eher glücklicher bist, jemand der vielleicht Katzenliebhaber ist und dich nicht mit Instagram nervt?
Er hat dich auch deutlich gemacht, dass er keine Gefühle mehr hat, also weg mit ihm. Du willst doch nicht mit jemanden zusammen sein der deine Liebe nicht will?

Ich finde du solltest dich von ihm komplett lösen anschließend die Trennungsschmerzen verarbeiten (das wird echt heftig, aber wird vorbei gehen). Und dich dann voll und ganz erstmal auf dein Leben zu konzentrieren, dann wirst du merken, dass du als Single auch glücklich sein kannst.

Und wenn er wirklich der tollste Mensch auf der Welt ist, dann halte solange Kontaktsperre bis es dir wieder perfekt geht (ca. 6-7 Wochen) und dann kannst du dir nochmals überlegen ihn wieder zu treffen, vielleicht willst du ihn bis dahin auch gar nicht mehr.
(aber ich empfehle eher ihn in den Wind zu setzen).
Wenn es dir besser geht, dann kannst du ja auch wieder viele nette Typen kennenlernen.

LG

27.11.2017 17:42 • x 1 #5


T
Es geht eher um das Kommentieren.Würdet ihr in einer Beziehung wildfremden Frauen schreiben wie bombe sie doch sind?

Ich frage mich immer, warum man nicht einfach ordentlich reden kann und an Beziehungen arbeiten kann anstatt immer Schluss zumachen....

27.11.2017 17:46 • x 2 #6


R
Ich würde es aus Respekt zu meiner Freundin nicht tun (Kommentieren). Und wenn ich weiss dass es Sie stört dann auf keinen Fall.
Aber man kann es niemanden verbieten, und wenn er sowas unbedingt machen muss, dann ist es halt so, akzeptieren oder wegschicken.

Meine Ex hat auch einfach so Schluss gemacht, einfach gesagt ich liebe dich nicht mehr, wir gehen getrennte Wege, geh deinen Eigenen Weg und Tschüssi.
Die meisten Menschen überlegen es sich immer sehr gut ob sie sich Trennen wollen oder nicht. Er hat sich entschieden, und es sich bestimmt genaustens überlegt. Ich denke egal was du gesagt hättest, oder getan hättest, nichts hätte etwas gebracht um seine Entscheidung zu ändern. Er hat sich schon dafür entschieden, kennt die Konsequenzen, und einem bleibt am Ende nichts mehr übrig als es akzeptieren zu müssen. Hart, brutal, aber ist eben so.

27.11.2017 17:55 • x 1 #7


T
Großartig...ich glaube ich bin auch so unsicher geworden weil mein letzter Ex mich in der Beziehung betrogen hat, und ich es nicht wusste...ich werde nun ordentlich an mir arbeiten und irgendwann glücklich sein. Vielleicht ergibt sich dann auch eine Beziehung....

27.11.2017 17:59 • #8


Knusperkatze
Also, sich darüber zu äußern, dass jemand hübsch/s.y/wasauchimmer ist, finde ich überhaupt nicht schlimm. Ich finde auch viele Frauen sehr hübsch und sage das dann auch. Schöne Männer gibt es leider nicht so viele.

27.11.2017 18:05 • x 1 #9


R
Jeder der eine Beziehung eingeht geht ein Risiko ein. Eine Liebe starten mit den besten Gefühlen überhaupt, man fühlst sich einfach im Dro. Rausch und sehr gut. Aber die Liebe kommt mit einem großen Preis, wenn es nicht mehr so kommt wie man es erhoffte, dann erfährt man die schlimmsten Gefühle überhaupt, eine brutale Qual.
Denn perfekten Partner gibt es nicht, aber man kommt ihm immer näher.
Ich finde das es besser ist, viele Erfahrungen im Bereich der Beziehung zu haben/sammeln und auch bei den schlechten Dingen Erfahrungen sammelt (bsp. Trennung), besser Erfahrungen sammeln, als keine zu haben. Durch jede Art von Erfahrungen verbessern wir uns selbst, und stärkt unseren Charakter.
Ich wünsche dir alles gute.

LG

27.11.2017 18:11 • x 1 #10


Sashimi
Zitat von tichris:
Da wir beide zwei totale Dickköpfe und dominant sind hatten wir uns auch oft angezickt. mehr als andere Paare. aber so waren wir einfach.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn Beziehungen so beginnen, erkennt man relativ schnell dass keine Wertschätzung dem anderen gegenüber gewährleistet ist bzw. einem die Beziehung am Ar. vorbeigeht. Ersetze Dickkopf durch Gleichgültigkeit und Dominanz durch Ignoranz. Dann hast Du das Rezept woraus eure Beziehung gebacken wurde.

27.11.2017 18:24 • x 1 #11


R
Ich kann da Sashimi nur zustimmen.
Beispiel:
Am Anfang meiner Beziehung waren wir beide Kompromiss fähig und wir wollten, dass es dem anderen gut geht. Nach 1 Jahr sah es anders aus, jeder wollte sein Ding durchziehen und nur das tun was man selber tun wollte und jeder seine eigene Meinung durchsetzen. Von da an ging die Beziehung denn Bach runter (ohne das ich es merkte), und sie verlor die Gefühle für mich.
Habe ich angefangen sie weniger zu Lieben? Denke schon, ich habe angefangen sie unter andrem auch als Selbstverständlich anzusehen (böser Fehler).
Und dann war alles plötzlich aus. Die Trennung hatte ihren Sinn, aber leide trotzdem extrem dran.

27.11.2017 18:34 • x 2 #12


T
Danke euch. Ja ihr habt alle Recht. Vielleicht sollte es einfach nicht sein...weh tut es trotzdem...

Die nächsten Tage und Wochen kümmer ich mich jetzt nur um mich und arbeite hart an mir um wieder glücklich zu werden.
Hoffe das werde ich dann auch.

Hoffe nur die Flashbacks hören auf, die man hat...z.B Erinnerungen an gemeinsame Ausflüge etc....

29.11.2017 08:54 • #13


R
Weh tut es immer Wenn man jemanden geliebt hatte.
Es tut nicht nur weh, sondern es tut brutal weh, immer.
Wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen.
Die Flashbacks werden irgendwann mal aufhören, irgendwann mal bist du überfordert und dein Kopf ist von den Flashbacks genervt und hat dann irgendwann mal keine Lust mehr wieder Flashbacks erleben zu wollen, weil es auf dauer anstrengend wird.
Und löse dich von allen SocialMedia Verbindungen zu ihm.
Mir ist vor 3 Tages etwas blödes passiert, meine Ex Freundin hat nach Ewigkeiten wieder ein Foto von sich auf Instagram hochgeladen,... hatte sie dort nicht entfernt. Sie war wunderhübsch, aber dann war meine Laune am Ar., hatte plötzlich starke Eifersuchtsgefühle und dann habe ich sie aber auf Instagram entfernt. Und jetzt geht es mir wieder Top

29.11.2017 18:15 • #14


T
@Ralf1 oh nein...auf gar keinen Fall da nachschauen. Hab ihn seit er Schluss gemacht hat gelöscht und geblockt.Und seitdem geht es mir auch besser.

Du wirst noch andere wunderschöne Frauen treffen

29.11.2017 19:34 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag