A
Ex eiskalt ich kanns nicht Verarbeiten
Maleficent
Sandrasweet
Maleficent
Zitat von Sandrasweet:Hallo ,
Das tut mir leid. Leider habe ich oft das Gefuehl, dass Männer sobald sie verletzt wurden, zu Monster werden können. Meiner Meinung nach hast du alles getan, was du tun konntest. Bist ihm hinterhergerannt, wolltest es ausdiskutieren aber irgendwie glaubt er dir nicht. Die Aktion von seinem Freund ist ja auch echt mies.. das sind keine wahren freunde. Die einzige Chance sehe ich, dass die Zeit alles regelt. Sobald ein wenig Gras darüber gewachsen ist, wird ihm vielleicht einiges klarer und erkennt die Lüge. Jetzt sind da noch zu viele Emotionen im Spiel, als dass er rational denken könnte. Lass die Zeit für dich arbeiten und Kopf hoch!
Zitat von Maleficent:Aufjedenfall hat dieser Gemeinsame Freund absichtlich geplaudert
Maleficent
Zitat von Cienne:Schwierig, da genau etwas zu sagen, ohne Genaueres zu wissen. z. B. der Ausrutscher vor 4 Jahren, was war denn da passiert?
Hast du keine Möglichkeit, ihn zu kontaktieren? Hier bietet sich deine Sicht der Dinge an und wieso was warum passiert ist. Dass er dem Kumpel glaubt, kann ich verstehen, weil es auch ein Kumpel von ihm ist. Aber jede Geschichte hat zwei Seiten, von dem her wäre es mehr als fair, wenn er deine Seite kennt. Vielleicht hilft es dir, einen Brief zu schrieben. Immerhin hast du es dann versucht.
Wenn er es nicht hören will, muss du es leider aber akzeptieren. Sei nicht so hart zu dir, Vergangenheit ist Vergangenheit und wenn er dir keine Chance gibt, dich zu erklären, dann ist er einfach eine Wurst.
Maleficent
Zitat von Urmel_:Du solltest Deine Perspektive ändern.
Waschweib eins fährt nen Beleidigt-Move, weil sein Ego den Korb nicht verkraftet und Waschweib zwei kommt nicht darauf klar, dass seine Perle ein Leben vor ihm hatte, was ihn einen sch. zu interessieren hat.
Beide Typen sind noch kleine Jungs und gehören von einer selbstbewussten Frau wie Dir entsprechend behandelt - wie kleine Jungs.