Alex290797
- 3
- 1
Zitat von Alex290797:Was haltet ihr davon?
Zitat von Alex290797:öfters brachte ich ein paar unsensible zu ehrliche Bemerkungen die sie verletzten aber sie hatte auch einige Macken und es ist nichts Extremes passiert.
Zitat von Alex290797:Ich bin mir nicht sicher wie ich mich jetzt verhalten soll!
Rakaton
Ex-Mitglied
Zitat von Alex290797:so ne tolle problemlose Beziehung hatten wir beide noch nie.
Zitat von Alex290797:Was haltet ihr davon?
Zitat von Kummerkasten007:Dass eine 17jährige selten reif genug ist, um eine erfüllende Beziehung führen zu können. Wie lange wart ihr denn überhaupt zusammen?
Zitat von Kummerkasten007:Was kann man sich darunter vorstellen?
Zitat von Rakaton:Ende eurer Beziehung anschauen.
Zitat von Rakaton:Ich würde daher meine Kontaktsperre aufrecht erhalten also keine Nachrichten usw
Zitat von _Tara_:Das ist das typische Verhalten von Teenagern.
Zitat von Alex290797:Ich hätte mich damals für ehem. beste Freudnin statt für Exfreundin entscheiden sollen Es hat sie verletzt (hab ich rausgefunden nachdem ich nachgehackt habe) aber man muss sagen hatte aber zu beiden ewig keinen Kontakt. Sie brachte übrigens die selbe Aussage nur dass sie mit ihrem besten Freudn täglich Kontakt hatte.
Zitat von Alex290797:Halbes Jahr aber haben fast jeden Tag miteinander verbracht
Rakaton
Zitat von Alex290797:
1) Stimmt hat jeder gesagt.
2) Absolut richtig
3) mit ziemlicher Sicherheit
4) Hat sie davor nie aber jetzt .. ja
5) Nicht nur dass sie hat mich immer versetzt .. das war das was mich an ihr am meisten störte und das sagte ich ihr auch .. ich glaube sie hat mich nur 1 Mal nicht versetzt als ich 10Euro gewettet hab sie würde es wieder tun hahahah
Wir haben uns z.B. am Mittwoch was ausgemacht und ich hab dann natürlich gewartet bis sie sich meldet .. bis sie mir Abends mitteilte sie würde morgen kommen .. dann war oft das selbe Spiel so das sie z.B. am Freitag kam. Das hat sie mal absichtlich ne Woche gemacht und bin dann dahinter gekommen es war weil sie wegen ner Aussage verletzt war.
6) Ich hab so viel von Freunden jetzt gehört z.B. was sie gestört hat .. sie meinte dann immer sie sollen mir nichts sagen.
Und ja geklammert .. ich hab sie gern oft bei mir gehabt und war es schon gewohnt dass sie immer da war .. hab vielleicht schon etwas geklammert aber hätte sie in einem ernsten Gespräch ehrlich gesagt das is ein Problem und sie will mehr Zeit für sich und ihre Familie Freunde haben wärs kein Problem gewesen. Mein Hauptproblem war halt dass sie oft verschoben hat bzw. mich versetzt hat. Menschen machen halt Fehler .. sie hatte auch ihre Macken und ich hab nicht alles weggeworfen obwohl ichs ihr tausend Mal gesagt hab
Was is wenn sie die Woche nach ihren Sachen fragt? Trotzdem Aufrechterhalten?
Ahja und danke für jede brauchbare Antwort!
Zitat von Rakaton:Nun dann solltest du für dich erstmal mitnehmen, das diese Unsicherheit innerhalb eurer Beziehung bei dir zu klammern führt. Dieses wurde auch durch die fehlende gesunde Kommunikation ausgelöst. Solltest du also in deinen Beziehung zukünftig auf solche Dinge stoßen, dann sprich sie gnadenlos an. Wie du selber siehst bringt es nichts, wenn man diesem Prozess nur zuschaut und sich damit zufrieden gibt, das man dir einfach ausweicht.
Nik1