Dark_Cloud
- 1683
- 5
- 2537
Dark_Cloud
udi74
udi74
Zitat von fe16:Zu lesen was Madame grundlos macht , das ist wie , ne ich habe kein Verständniss Vielleicht kannst du das ja verfilmen lassen ?Natürlich weiss ich wenn man in der Situation drin ist erlebt man es anders als ich hier
Zitat von udi74:
Ich habe ja eh vor, ein buch zu schreiben zur Verarbeitung meiner letzten paar Lebensjahre, da ist ja leider einiges passiert. Meine verrückte Ex und ihr Gefolge bekommen da sicherlich auch ihre Zuwendung!
udi74
Zitat von fe16:Bescheid sagen nicht vergessen hier im Forum , wenn es fertig ist BITTE
keinheldmehr
udi74
Zitat von Konrad:Ist eigendlich alles gemacht worden Udi? Ordendliche Kündigung an Dich,- Wiederspruch,Kündigungsklage- Fristlos ,- Wiederspruch , evtl. Umwandlung in Ordentliche Kündigung mit Frist, Beschlagnahme durch Wohnungsversorgungsbetriebe?Termin zum Auszug verstreichen lassen? In Verhandlung mit Wohnungsersorgungsbetriebe? Du kannst auch selbst Suchen wenn die Wohnung im Buget liegt geht das. Eine Wg wäre auch ne Möglichkeit wenn Jemand ne goße Wohnung hat und Untervermieten muß weil die Kohle knapp ist. Du solltest nicht die Hände in den Schoß legen und warten bis der Staat was macht.Im schlimmsten Fall gibts ne Hoteleinweisung.Hoffendlich wohnst Du
HeuteGast
keinheldmehr
udi74
Zitat von HeuteGast:Die Wohnung wurde zum 31.10.17 gekündigt. Anscheinend haben weder Udi noch seine Betreuerin (für welche Bereiche ist sie eingesetzt, könnte evtl, eine Rolle spielen) dieser Kündigung widersprochen. Die Vermieterin hat eine Fristverlängerung bis Ende d. J. akzeptiert, damit Udi sich eine Wohnung suchen kann. Eine Wohnung hat er zum 01.12.17 gefunden und hat der Vermieterin dieses so mitgeteilt. Dort ist er aber nicht eingezogen, sondern hat anscheinend ausgeharrt, bis der neue Vermieter am 04.12. mitteilte, dass er den Termin nicht einhalten kann und sich die Wohnungsübergabe bis Februar oder März, somit 2 oder! 3 Monate verzögert.Sorry, aber ich kann nachvollziehen, dass man da als Vermieter sauer ist.
Zitat von ErIchSie:Klar kann ich die Ex auch ein bisschen verstehen. Sie hatte bestimmt andere Pläne. Aber das rechtfertigt noch lange keinen Telefonterror und unangekündigte Hausbesuche. Udi hat sich das alles sicher auch anders vorstellt.
udi74
Zitat von keinheldmehr:Habe gerade einen Bericht aus 2015 gelesen, wo ein Vermieter plus Familie vom Mieter mit Waffengewalt niedergestreckt wurde. Anschließend hat der Mieter das Haus in die Luft gesprengt,leider sich selbst auch. Andere Länder andere Sitten.Cool das Udi friedlich bleibt!
keinheldmehr