fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von udi74:
Klingel habe ich zwischenzeitlich abgestellt, gegen das Klopfen an der Tür hilft wohl nur, wenn ich den Störenfried persönlich begrüße.....
Katzenmosaik
Katzenmosaik
Zitat von fe16:was bitte ist das ?
udi74
Zitat von fe16:was bitte ist das ?
Zitat von udi74:
Söldnertruppe aus einem Film mit Stallone, Schwarzenegger Co. Toller Actionstreifen!
Ja, die wären nicht verkehrt jetzt ....
udi74
Zitat von fe16:Dankealle in einem Film ?hab ich verpast
Zitat:Zwischen ca. 16.30 und 17.30 ist dreimal ein größerer PKW vorgefahren, jemand stieg aus und klingelte Sturm (konnte allerdings nicht sehen, wer das war, leider auch kein KFZ-Zeichen erkennen, war schon zu dunkel und fuhr ohne Beleuchtung jeweils fort (!).
Zitat von udi74:
Ja, gibt drei Teile - Action der alten Art wie in den guten 80ern und 90er Jahren. Sehr empfehlenswert.
Nach dem heutigen Tage denke ich:
Sobald ich in Bremerhaven bin, geht´s ab ins Gym und werde vielleicht noch zur netten Ergänzung MMA oder so betreiben.
Wehe, dann kommt mir einer zu nahe - dann gibt´s Zunder. .
udi74
Zitat von fe16:Zitat von udi74:Ja, gibt drei Teile - Action der alten Art wie in den guten 80ern und 90er Jahren. Sehr empfehlenswert.Nach dem heutigen Tage denke ich:Sobald ich in Bremerhaven bin, geht´s ab ins Gym und werde vielleicht noch zur netten Ergänzung MMA oder so betreiben.Wehe, dann kommt mir einer zu nahe - dann gibt´s Zunder. . deine arme neue Freundin
keinheldmehr
udi74
Zitat von keinheldmehr:Guten Morgen Udi 74, kann der weiße Wagen ein Paketboten-KFZ sein? Wenn das so dir zu mulmig wird, schau doch mal, ob du nicht einen Bekannten zu dir ins Haus holst, (Zeuge?) Mensch,Alter, das sind ja ganz schlimme Zustände. Versuch du weiterhin die Füsse still zu halten. Die Anwältin deiner Ex scheint ja auch etwas krankhaft zu sein. Aber ganz wichtig: Heb alles auf u protokolliere den ganzen *beep*. Und bitte weiterhin 0 Gegenreaktion. Die wollen dich weichklopfen und kirre machen. Aber das wird ihnen nicht gelingen! Liebe Grüsse
keinheldmehr
udi74
Zitat von keinheldmehr:Genau so, du kannst auch bei deiner Anwältin nachfragen, welche rechtlichen Schritte gegen diese Form der Belästigung möglich sind(Stalking etc).