udi74
- 88747
udi74
Zitat von udi74:Tja, und zur Feier des Tages habe ich (nach einer verlorenen Wette meinerseits) entschlossen, mich mal bei einem Singleportal anzumelden. Über 3 Jahre nichts gehabt, kein Date, keine Treffen, von Kuscheln, Küssen und Co. ganz zu schweigen (habe ich aber auch bewusst nicht gemacht), jetzt wird es mal wieder Zeit, ins Leben einzusteigen.Es muss ja nicht gleich was festes oder so werden, aber mal ein Date wäre doch schön. Es gibt doch genug einsame Herzen, auch unter den Frauen.Und wer weiß, vielleicht finde ich ja eine, wo es super passt. Und die wird dann von mir natürlich auch ihre volle Aufmerksamkeit bekommen. Das wäre ja mal was.
udi74
Zitat von Amyontour:Hab noch nicht mal Facebook
Zitat von udi74:
Bei diesen Singleportalen muss man wohl wirklich auf diese sog. seriösen kostenpflichtigen Anbieter wie Parship und Co. zurückgreifen
mcteapot
Zitat von udi74:in meiner Alterskategorie und keinen Gören Aber das hat mich auch nicht tangiert, wenn ich eine Frau/Partnerin haben möchte, dann was richtiges und ernstes. Nicht so was.....
udi74
udi74
Zitat von udi74:@snowy, Sternenfischerin und fe16:
Vielen herzlichen Dank, Ihr Lieben!
Ich hab´ da auch nicht mehr dran geglaubt. Aber anscheinend gibt es doch noch Wunder.....
Meiner Mutter geht´s wieder etwas besser, die hat das ganze Krankenhauspersonal klirre gemacht, die konnten sie nicht früh genug entlassen. Hat sich einigermaßen stabilisiert, wird von meiner Schwester aufgepäppelt (die Arme, die kriegt jetzt die Schimpfe ). Aber Schwesterherz weiß sie zu nehmen.
Willi (der kranke Kater) hat sich auch erholt, wird von mir quasi rund um die Uhr alle 2-3 Stunden mit Medis. und Futter bearbeitet. Dann im Wickeltragegurt (wie bei Babys) mit durch die Gegend getragen (oder er schläft in meinem Bett). Sieht gut aus, aber ich muss halt immer damit rechnen, dass das sehr kurzfristig umschwenken kann, ist bei Katzenaids nicht unüblich. Ich denke aber mal positiv, gerade jetzt turnt er auf meines Tatstatur rum, der liebe Schei..er!
Ich danke Euch allen nochmals recht herzlich. Merry Christmas!
gin
mcteapot
udi74
Zitat von gin:Was mich interessiert, wie ist denn deine Diagnose?Also wenn dir das nicht zu persönlich ist. Eine Freundin war in einer Lage die oberflächlich betrachtet ähnlich klingt und ist nach einem Jahr und Kur-Therapie wieder langsam Schritt für Schritt zurück in die Arbeitswelt getreten.
Zitat von mcteapot:Dann dir ein wundervolles Weihnachtsfest, möge der Zauber Dich über die Jahre begleitenKomm gesund zu uns zurück
Zitat von udi74:Ich konnte es kaum glauben, hatte für Freitag einen Termin für die Mietunterzeichnung (was gestern auch problemlos klappte) und am kommenden Mittwoch ist Schlüsselübergabe.
Ich glaub´ mich knutscht ein Elf! Ich habe eine Wohnung, endlich, unglaublich. Ich hatte dieses Jahr nicht mehr damit gerechnet. Anscheinend gibt es doch mal hin und wieder Wunder.