mcteapot
- 88747
mcteapot
Zitat von udi74:Falls ihr ähnliche und/oder gleiche Sauereien erlebt habt, schreibt sie doch ruhig mal in mein Thema hier rein. Lasst Euren Frust freien Lauf!
udi74
Zitat von mcteapot:Lass Dich drücken, Udi. Gute Besserung für Kater und für dich ein warmes Heim.Ich habe eine, vielleicht witzige Anekdote zu einer gefühlten Sauerei, mag es der eine oder andere als Witzig empfinden:
Zitat von fe16:so dem möchte ich mich kurz anschliessen und @udi74 ich find es schön das du dich nicht klein kriegen lässt drücker an die Katers und dich
mcteapot
udi74
Zitat von mcteapot:Humor ist das letzte Bollwerk, das uns noch bleibt
udi74
Zitat von udi74:Meine Betreuerin, zugleich Anwältin, hat im Anschluss noch folgende Maßnahmen und Schritte eingeleitet:
-Dienstaufsichtsbeschwerde
-Schreiben an die Landesregierung nach Hannover
-Schreiben an das Sozialgericht mit der Bitte um Prüfung einer Klage auf Schadensersatz für bereits entstandenen und noch zukünftigen Forderungen gegen mich
-Klageerhebung wegen behördlicher Untätigkeit in mittlerweile 5 Fällen bei Wohnungsbeschaffung
-Überprüfung der beruflichen Eignung der ARGE-Sachbearbeiter hinsichtlich ihrer Arbeitsauffassung und Entscheidungsfähigkeit ( man müsste eigentlich sagen: Lahmarschigkeit).
Meine Betreuerin hatte sich im Anschluss einer Verhandlung selbst direkt zur ARGE hinbegeben, die ließen sie nicht mal zur Sachbearbeitung. Dann wollte sie zum Bereichsleiter, auch da blockte die ARGE ab. Was soll ich davon halten?
Das sind die ersten Schritte, weitere behalten wir uns vor.
udi74
Zitat von Eisbeere:Seltsam, in welcher Gegend ist denn das?!
Zitat von Memyself:Irgendwie mal überlegt, dass hier auch Polizisten mitlesen? Wird das jetzt eine Verabredung zu einem A.lauf?
W.handel? Ich finde @Forenleitung sollte jetzt die Behörden einschalten.
Zitat von E-Claire:Ich bin davon ausgegangen, daß die Scherzhaftigkeit auch so verstanden werden würde...
mcteapot
Zitat von Greta1:Also ich habe es genau als solches verstanden, obwohl ich in diese Richtung recht humorlos bin.
udi74
Zitat von mcteapot:So manche Moralapostel haben beim Humor bestimmt immer buh gerufen, als er verteilt wurdewer würde nicht gern seinen Ex-Partner ab + an so richtig eines mit geben, damit er/sie begreift, was man selbst fühlt, wenn man ausgetauscht wird
Sonnenblume1981
Ex-Mitglied
Zitat von Eisbeere:
Seltsam, in welcher Gegend ist denn das?!