KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
udi74
Zitat von KBR:Ich wünsche Dir so sehr, dass Du die Schikane Deiner Alten hinter Dir lassen kannst.
Katzenmosaik
udi74
Zitat von Katzenmosaik:Aufruf an alle:Wünscht @udi74 für Morgen den Freitag ganz ganz viel Glück, dass er seine Wohnung bekommt! Bis jetzt lässt ihn die ARGE sitzen und wenn morgen die Wohnung weg ist, sitzt er mit leeren Händen da. Wollen wir nicht. Also, Daumen drücken und der ARGE virtuell in den Ar... treten!
udi74
Zitat von Greta1:Ich drücke alle Daumen mitsamt Pfoten von meinem Hund
Zitat von udi74:Bin müde, matschig, wollte kämpfen, habe gekämpft, verloren.
Wollte ein gemeinsames Haus mit meiner Liebsten haben - verloren.
Zitat von udi74:Wollte nur eine Frau lieben und als Partnerin haben - Fehlanzeige. Verloren. An einen Greis!
udi74
Zitat von E-Claire:Udi, ich weiß es geht Dir nicht gut, aber da ist so viel Lektion, so viel Hinterfragen Deiner bisherigen Auffassungen.Natürlich verbunden mit Schmerz, Trauer und großer Verzweiflung.Es ist nur, Du mißt nach wie vor mit zweierlei Maß, mir ist das komplett Wurscht, ich verstehe das, es wäre nur möglich, daß das Universum schon auch sehr nachttragend ist.Hallo Spiegel. Auf das es besser wird.
udi74
Zitat von E-Claire:Da kaufen wir einfach mal Waffen.
udi74
Zitat von Snowy:Für deine Mutter alles erdenklich gute und auch, dass dein Puschel schnell wieder auf die Beine kommt
udi74
Zitat von Eisbeere:Deine Ex kämpft mit Brachialgewalt darum, daß du aus ihrem Leben verschwindest, und sie hat Unterstützer. Das ist das eine, es geht um die Sache. Dagegen solltest du dich wehren können. Immerhin hast du eine Perspektive, bekommst selbst minimal Unterstützung. In der Sache gilt es Zeit zu gewinnen, damit du die ersehnte Wohnung wechseln kannst.
Das größere Problem ist, daß deine Ex dich persönlich angreifen kann, bzw. du für die persönlichen Angriffe deiner Ex erreichbar bist. Ich würde das als Stalking bezeichnen und tatsächlich überlegen, mich mit einer Anzeige davor zu bewahren. Deine Ex davon abzuhalten dich weiter persönlich anzugreifen, sollte möglich sein. Aber du mußt auch daran arbeiten, daß du selbst dafür nicht erreichbar ist.
Meine Idee und Einschätzung. Laß andere für dich arbeiten, laß dir helfen. Soll sich deine Betreuung einsetzen, soll sich die ARGE endlich bewegen, geh evtl. (an Absprache mit Betreuung) zur Polizei wg Stalking, schalte wenn möglich einen RA ein. Dieser Kampf wird nicht zu Ende sein, bevor er zu Ende ist. Laß dich nicht zu unüberlegtem Handeln verleiten!
Grace_99