4

Ex die ich liebe zurück

B
Meine ex (17) ich auch die ist aber jünger.
Sind in der selben Schule 12 klasse.
Sie hat ihren Vater auf gewissen Weise verloren ist Krebs vom Sternzeichen und ehr zurückhalten. Ich war ihre erste große Liebe.
Ich 17 männlich bin sehr sehr eifersüchtig und kontroll besessen. Wir haben uns unglaublich doll am Anfang unserer 6 monatlichen Beziehung geliebt. Irgendwann habe ich nur noch Stress gemacht, sie immer auf der Straße zum weinen gebracht und war sch. zu ihr , und war auf einen auf unserer Schule eifersüchtig. Wo sie meinte das ist nichts er ist ein Kind haha. Wir sind seit 2 Monaten getrennt. Sie hat Schluss gemacht nachdem ich sie immer auf der Straße zum weinen gebracht hab und Schridde in der Beziehung teilweise behandelt hab. Das tut mir über alles leid. Denn ich liebe sie mehr als alles andere und habe dir größten fahler meines Lebens gemacht. Nach der Trennung hab ich alle Fehler gemacht Geschenken gebelttet angerufen vor ihrer Tür gestanden. In den Ferien war sie wieder bei mir wir haben uns geküsste S. gehabt. Dann hab ich gefragt eben du mich meinst warum nicht in der Schule auch küssen wenn dir die Leute da Egal sind. Dann hatten wir 7 Tage Ferien kein Kontakt richtig. Monat hat sie mich angeschaut und ich bin in der Schule hinter hier hier und hab mal wieder vor ihr geweint. Später haben wir geschrieben sie meinte sie liebt mich. Tags darauf hab ich hallo gesagt an ihrem Haar gerochen sie küsst mich auf die Backe. War sehr glücklich. Am selben Tag rede ich später mit ihr sie sagt ich bin nicht der richtige und soll sie lassen. Wir haben Geschrieben und sie meinte lass mich. Am böschten Tag trägt sie plötzlich den Pulli den ich ihr geschenkt hat den sie noch nie in der Schule anhatte und wo sie meinte sie denkt bei dem an mich. Ich hab sie wie die vorherigen 2 Monate nicht inruhe gelassen Freitag wieder mit ihr geredet und sie hat gesagt sie hätte schon gerne Kontakt gehabt aber auch sie weiß nicht mit ihrem Gefühlen gerade in da was ist ich soll sie lassen sie will nicht immer wieder reden und reden. Aber auch es ist noch alles offen und wir müssen und verändern und sie irgendwann vielleicht wieder gechillt. Am selben Tag schreibt sie mir abends wegen Paypal wo sie hätte einfach googeln können. Wir haben ganz normal geschrieben. Samstag schreibt sie dann immer wieder und dann kommt : : Vincent ich glaube es gibt immer noch Missverständnisse von deiner Seite aus. Ich schreib dir jetzt noch ein letztes mal was ich wirklich meine weil ich höre so das du noch hoffnung hast und so was. Wir machen keine Pause oder so sondern wir sind wirklich nicht mehr zsm. Und werden auch nicht mehr zusammen kommen ich dschte zwar das wir in der zukunft gechillt sein könnten aber ich glaube du hast das anders verstanden. Bitte hör auf leuten zu erzählen das wir ne oause machen und die privaten Nachrichten die ich dir sende rumzu erzählen. Ich find sowas eklig auch wenn du sachen ausreden willst. Ich hab kein bock sachen erklären zu müssen immer wieder. Vor allem Diese privaten infos gehen niemanden was an und es regt mich auf das sachen rumgehen vor allem auch nur von deiner perspektive. Es ist extrems unangenehm und ich bitte dich von ganzem herzen sachen für dich zu behalten weil ich fühl mich so verarscht und bisschen hintergangen wenn ich das von anderen höre

Es stimmt ich habe mir Trauer von der Seele geredet. Ich will sie einfach nur zurück. Mir gehts in der Schule sch. weil sie sich gut mit dem typ versteht der jünger ist. Und sie meinte da ist nichts. Und er meinte zu mir nachdem ich immer *beep* auf ihn war sie sind nur Freunde das schwört er. Trotzdem hab ich Panik. Den ganzen Tag suche ich nach ihr. Sie scheint glücklich zu sein heute teilweise. Aber schaut mich auch nicht wie die Woche davor ständig an und lächelt auch nicht mehr. Ich weis nicht wie es morgen ist. Sie geht mit komplett aus dem Weg und sagte sie hat mir mir abschlossen. Ein Freund sagt ich soll sie zwei Wochen ignorieren. Aber Abstand fällt mir so schwer wenn ich sie seh.

28.10.2019 20:20 • #1

D
Zitat:
Ich 17 männlich bin sehr sehr eifersüchtig und kontroll besessen. Wir haben uns unglaublich doll am Anfang unserer 6 monatlichen Beziehung geliebt. Irgendwann habe ich nur noch Stress gemacht, sie immer auf der Straße zum weinen gebracht und war sch. zu ihr , und war auf einen auf unserer Schule eifersüchtig.

wenn du sie wirklich liebst, wie du sagst, dann lass sie gehn.
Zur liebe gehört freiheit...du hast die liebe noch nicht begriffen, wenn du sie kontrollieren willst.
durch zwang geht sie ein.
du bist noch sehr jung, aber glück und liebe und alles schöne lässt sich nicht erzwingen....
aber es bleibt manchmal von selbst, wenn sich menschen bei dir wohl fühlen.....

28.10.2019 22:49 • #2

A

Ex die ich liebe zurück

x 3

D
und vor allem respektiere was sie sagt.
wenn sie sagt sie will nicht mehr, dann akzeptiere es.

es ist ihr leben und sie kann selbst entscheiden wie sie leben möchte und es muss dir nicht gefallen.....
ein anderer mensch gehört dir nicht....

28.10.2019 22:56 • #3

B
danke aber ich muss sie zurück gewinnen um alles dieses mal richtig zu machen. ich will nur sie da bin ich sicher. sie hat mich auch heute nicht mal mehr angescahut nicht hallo gesagt nichts. ich finde das so kindisch. sie schien mega happy zu sein mit anderen und ignoriert mich vollens. sie hat dem typ check gegeben was heisst das sind sie dann wriklich nur freunde? (wir haben sowass früher auch aus spass gemacht) provoziert sie mich extra (so wurde es mir gesagt) indem sie extra laut lacht redet und auf glücklich tut und mich dabei komplett ignoeriert. Was kann ich tun auch wenn sie meinte niewieder das ich sie zurückbekomme um ihr meine wahre liebe zu zeigen?

29.10.2019 16:56 • #4

A
Zitat von Bittehelft:
...sie hat dem typ check gegeben was heisst das sind sie dann wriklich nur freunde?

Ist nicht böse gemeint und ich bin normalerweise kein Mensch, der dann alles aufs Alter schiebt, aber an Deiner Schreibweise und dem Inhalt erkennt man schnell, Ihr (insbesondere Du) müsst bzw. werdet noch sehr viel lernen, was auch gut so ist.

Du interpretierst viel zu viel und hörst auf andere.

Höre stattdessen auf Deine Ex und akzeptiere Ihre Entscheidung.

Du kannst NICHTS erzwingen, nur weil Du es so möchtest.

Reflektiere, werde Dir weiter über Deine Anteile klar und mache es in Zukunft besser.

Fehler sind nunmal da, um sie zu machen, daraus zu lernen, daran zu wachsen und um es in Zukunft besser zu machen.

Du hast noch Dein gesamtes Leben vor Dir und ich bin mir sicher, da werden noch ganz andere Frauen auf Dich zu kommen und mit der Erfahrung wirst Du dann irgendwann an heute zurückdenken, ohne Relevanz.

Alles Gute für Dich

29.10.2019 17:21 • x 2 #5

SlevinS
Renne ihr nicht hinterher und akzeptiere ihren Wunsch
-ihr seid nicht mehr zusammen
-erzähle nicht herum, ihr würdet nur eine Pause machen
-erzähle keine privaten Details rum

mehr kannst du nicht tun

29.10.2019 17:30 • x 2 #6

B
Sie ignoriert mich komplett und macht immer mehr mit dem anderen Jungen auch wenn alle sagen die sind nur Freunde. Wie kann ich sie da sie mich komplett ignoriert zurück bekommen?
Soll ich meine Sachen abholen die sie noch hat? Damit sie denkt sie verliert mich weil sie weis ja das ich sie will? Oder soll ich sie fragen warum wir uns ignorieren? Sie auch ignorieren?

30.10.2019 18:57 • #7

C
Zitat:
danke aber ich muss sie zurück gewinnen um alles dieses mal richtig zu machen. ich will nur sie da bin ich sicher.

Hi,
zuerst hatte ich noch viel Mitgefühl mit dir. Aber wie kommst du auf die Idee, dass alles immer nach deinem Willen geht?
Hier endet dein Handlungsspielraum.
Sie hat klar und deutlich formuliert, was sie nicht möchte. Es gibt leider im Leben Sackgassen und Niederlagen.

Wer spricht von Siegen? Überstehn ist alles. Ohne zum Stalker oder Amokläufer zu werden.
Halte die Gefühle aus und sei freundlich zu dir. Der Kummer dauert nicht für immer. Alles Gute.

30.10.2019 20:09 • #8