Riven
- 88552
Riven
Zitat von Riven:psychische und physische Gewalt
Zitat von Riven:Während der Schwangerschaft war sie komplett auf sich gestellt, er hat sich NULL interessiert.
Zitat von Riven:Da reagierte er wohl eifersüchtig
Zitat von Riven:Nun sind wir offiziell ein Paar, wir verstehen uns alle 3
Zitat von Riven:Meine Partnerin hat natürlich schon per Chat entgegnet, dass sie glücklich vergeben ist
S4lamander
Zitat von Riven:Ich kann nicht schlafen, ich vermisse euch so sehr
Zitat von Riven:Ich sagte meiner Freundin, sie solle es ihm wirklich klipp und klar sagen, dass er keine Chance hat und solche Bemerkungen zu unterlassen hat. Sie sind respektlos (weil er ihre Entscheidung nicht respektiert)
Zitat von Jack0815:Ihr vorschreiben was sie zu tun und zu lassen hat, geht gar nicht, das ist nämlich dann das gleiche Niveau was ihr Ex an den Tag legt.
Zitat von S4lamander:Auf der einen Seite redest du davon, dass er Grenzen überschreitet, auf der anderen Seite, sie SOLL dies und das sagen.
Würde ich lassen
Janine2
Kerstin_2016
Zitat von Riven:Habt ihr Tips ?
Multiversum
Zitat von Riven:nun kommt bei jedem Kontakt mindestens eine Bemerkung in die Richtung du fehlst mir, ich will dich zurück, lass uns über uns reden und so weiter. Meine Partnerin hat natürlich schon per Chat entgegnet, dass sie glücklich vergeben ist, aber er lässt nicht locker. Auch sollen keine Treffen zu dritt stattfinden, er möchte das nicht.
Zitat von Riven:Nun steht an diesem Wochenende ein Besuch von ihm an und ich habe ein leicht mulmiges Bauchgefühl.
Alduin
Zitat von Riven:Habt ihr Tips ?
Haeschen
Zitat von Riven:Erstmal zu uns: Ich (38 und meine Partnerin (36) haben uns vor etwa einem halben Jahr kennengelernt. Meine Partnerin hat zudem ein Baby von nun 8 Monaten.
Zitat von Riven:Der Vater ist ein Mann in einer langjährigen Partnerschaft, hat bereits 2 Kinder, welche ihm aber weggenommen worden sind (
Zitat von Riven:Die beiden hatten eine Affäre, welche über ein paar Jahre ging und daraus ist eben das Baby entstanden
Multiversum
Zitat von Alduin:Nur scheint deine Partnerin noch einen Spalt in der Tür zu ihrem Ex offen lassen zu wollen, aus welchen Gründen auch immer.
Alduin
Zitat von Multiversum:Die Vaterschaft ihres Kindes! -Das ist in diesem Fall auch schwer,
alles unter einen Hut zu bringen.
Ich hoffe, @riven meldet sich bald und erzählt,
wie er mit dieser besonderen, kritischen Lage zurechtkommt!
Haeschen
Zitat von Riven:Die beiden hatten eine Affäre, welche über ein paar Jahre ging und daraus ist eben das Baby entstanden
Multiversum
Zitat von Alduin:Auch die Angst, dass der Vater bei einer Ablehnung auf der romantischen Ebene auf die Elternebene überträgt halte ich für nachvollziehbar.