DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Nostraventjo:Warum schreibst du dann andere Frauen an, wie zb mich per pn ,mit Komplimenten, wenn du doch hier so an der Frau hängst?! Was stimmt denn bei dir ...
DonaAmiga
Zitat von BlueApple:Ich hab auch echt Angst vor dem TE....
Nostraventjo
Zitat von DonaAmiga:@Marko007 , der Frage von @Nostraventjo schließe ich mich an, denn auch ich hatte gestern abend eine PN von dir.
hilflos666
Pinkstar
Zitat von Marko007:was ist bitte gruselig ?
Nostraventjo
Iunderstand
Nostraventjo
Zitat von Marko007:@Nostraventjo Entschuldigung bitte, das sind keine schicke Bilder, das sind einfach schicke Bilder. Wenn’s dir nicht gefällt dann überlass es ...
Pinkstar
Zitat von Marko007:warum bin ich aufdringlich?
Zitat von Marko007:Bei uns Serben ist es üblich, dass man schnell verlobt wenn man sich stark verloren und bla bla
Zitat von Marko007:Sie schrieb Marko, was ist los? Du kennst mich seit 3 Wochen, sagst Bojana, du liebst mich m, redest über Ring
Zitat von Marko007:Ich sagte zu ihr, wer fähig zu lieben ist, wird sie auch nach 3 Wochen Leinen können,
Zitat von Marko007:Ich schrieb ihr, sie solle mir gleich sagen, falls sie kein Interesse mehr hat. Sie schrieb: hahahah hab ich nicht cao. Ich rief sie an. Wir redeten 2 Minuten und sie sagte sie hat keine Lust und Blabla. Ich wünschte alles gute und legte auf. War von der Abfuhr ein wenig gekränkt. Schrieb ihrer besten Freundin. Ich sagte: soll sie zu diesen Pennern gehen, die nutzen sie nur aus,
Zitat von Marko007:Ich werde sie in ganzer Stadt suchen.