the_s
- 39
- 2
- 13
the_s
gordon
Zitat von the_s:Ich hab mir fest vorgenommen mich nicht von selbst zu melden für die nächsten 1-2 Monate .. DOCH!
Gestern, nach 15 Tagen KS, meldet sie sich über Whatsapp wie es mir ginge usw. Dann noch ein zusätzlicher Satz Wenn du mir nicht antworten willst ist das ok, dann werde ich dir nicht mehr schreiben ... Sie weiß schon dass ich die Nachricht gelesen habe, aber ich weiß noch nicht ob wie ich antworten soll
Beatrice*
the_s
Zitat von the_s:Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt. Doch ich hätt sie ja gern bei mir ..
Sperantza
Ex_Mitglied
Zitat von the_s:Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt. Doch ich hätt sie ja gern bei mir ..
Idaho
Zitat von Ricky:Zitat von the_s:Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt. Doch ich hätt sie ja gern bei mir ..
Ja, die ist gerissen, die Kleine, was? Das ist doch nur ein Trick. Sie ist neugierig und will hören, was bei Dir los ist. Nicht antworten! Ende.
Sperantza
Mimmi
Zitat von the_s:Aber sie hat mir ja irgendwie deutlich gemacht, wenn ich nicht antworte, dass sie mich in Ruhe lässt.
the_s
Ex_Mitglied
Zitat von the_s:Jetzt bin ich verwirrt von den ganzen Antworten.
Mein Ziel ist ja dass ich sie zurück bekomme .. Ich kenne sie und weiß sie wär sehr gekränkt wenn ich nicht antworten würde. Ich habe mir gedacht kurz und knapp eine freundliche nachricht zu senden wie: Hallo, danke mir gehts gut. Dir auch?
Zitat von the_s:Jetzt bin ich verwirrt von den ganzen Antworten.
Mein Ziel ist ja dass ich sie zurück bekomme .. Ich kenne sie und weiß sie wär sehr gekränkt wenn ich nicht antworten würde. Ich habe mir gedacht kurz und knapp eine freundliche nachricht zu senden wie: Hallo, danke mir gehts gut. Dir auch?
Grace_99
gordon