A
Ex bricht KS
Guest D
Zitat von the_s:Zitat von Ricky:Zitat von Alex.W1992:Zitat von the_s:HAB DIE NACHRICHT GELÖSCHT NICHT GEANTWORTET! (Ihre Nummer hab ich sowieso seit der Trennung gelöscht ... )
Wenn sie mich wirklich will soll sie mir einen Smoothie vorbei bringen, den ich schlürfen kann, weil sie weiß dass ich seit der OP nicht normal essen kann.
Danke euch, wahrscheinlich hätt ich Dummkopf ihr geantwortet wenn ihr mir nicht vor Augen führt, dass ich mal meine Persönlichkeit in den Griff bekommen sollte
Wenn ihr wollt kann ich euch auf dem laufenden halten, sollte sie sich nochmals melden o.ä.
Ob das wirklich Die richtige Entscheidung war, wird sich herausstellen , aber vielleicht verlierst du Sie so auch ganz , andererseits denke ich es war auch deine richtige Entscheidung. Kontaktsperre weiter durchhalten . Wenn Sie dich wirklich noch will oder noch eine Chance sieht, wird / wurde eh mehr von Ihr kommen. halte uns am laufenden, vielleicht kommt ja noch mehr von Ihr .
Die Sache ist ja die: Man steht immer vor Entscheidungen. Letztlich hat sie aber gesagt, dass es nicht geht, also Kontaktsperre. Denn dann hat sie Zeit nachzudenken. Jetzt kommt schon die Neugier. Das ist per se doch schon mal gut. Da es in der Vergangenheit schon gezeigt wurde, dass dann die Phase danach bitter kurz ist (ein Monat), ist doch die Wahrscheinlichkeit mal etwas zu ändern, sicher sinnvoll.
Jetzt kommt das Gedankenspiel: Vielleicht fühlt sie sich dann vernachlässigt und verletzt. Und dann will sie mich nicht mehr. Klar kann das passieren, aber die Frage ist dann: Wie man's macht, macht man's falsch? Erst meldet man sich, ist man zu langweilig. Meldet man sich nicht, ist man zu egoistisch und gefühlskalt. Wenn eine Frau weder bei der einen noch der anderen Aussage hinsehen kann, klappt es doch generell nicht.
Grundlegend hat the_s keine Wahl. Er muss jetzt IHRE Aussage: Sie will nicht... erstmal hinnehmen. Dann kann sie darüber nachdenken und merken: Oh... dann geht man irgendwann wieder in Kontakt oder auch nicht. ^^
Ehrlich gesagt lief das ganze am Schluss so ab: Ich fragte nach einem Treffen und sie stimmte zu, meinte aber sie wisse nicht ob die Beziehung noch funktionieren würde. Dann fragte ich sie ob sie eigentlich wisse was sie wolle und sie meinte ja, sie wolle mich. Dann fragte ich wieso sie nicht glaube dass es funktionieren würde und sie meinte, dass es so komisch sei im Moment.
Meine weitere Frage war ob sie oft an mich denken müsse und sie meinte nein, die meiste Zeit eher nicht so.
Daraufhin hab ICH gesagt, dass es dann wohl besser wäre das ganze zu lassen und sie meinte ja sie sehe das auch so ..
NeuerGast
the_s