Sliderman
- 88584
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Welche Glaubenssätze wären denn richtig? Und warum überhaupt Glaubenssätze? Ich bin Atheistin. Die sind nicht alt, aber wenn er jetzt lange im Krankenhaus ist, könnten sie zwischenzeitlich verderben. Muss ja nicht sein. Ich denke mal eher, ich sollte schweigen und nicht solch Zeugs reden, ...
DonaAmiga
Zitat von Sliderman:Danke schön, @Sliderman . Außerdem gibt es mir das Recht, mich über jeden Schritt, den K. wieder auf die Beine kommt, mitzufreuen. Und was zum Freuen zu haben ist ja heutzutage nicht mal direkt eklig, oder?Liebe TE, egal ob du das aus Liebe oder Freundschaft tust! Ich finde das ganz groß!
Sliderman
DonaAmiga
Zitat von Unicorn68:Dank dir schön, @Unicorn68 .Ich drücke die Daumen.
Zitat von Unicorn68:Klar, denn es ist ja außer mir gerade keiner weiter da.Bleib bei Dir!
Zitat von Landlady_bb:Update: Die erste Hürde ist genommen. K. hat den Eingriff gut überstanden.
DonaAmiga
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von Mienchen:Das siehst du richtig. Ich finde nicht die richtige Balance zwischen Hilfsbereitschaft und Selbstschutz.Das wichtigste ist doch dann, das man da ist für seinen Menschen. Vorausgesetzt natürlich, daß man daran selber nicht zugrunde geht. Und darin sehe ich bei idr momentan die Angst
Zitat von Landlady_bb:Das siehst du richtig. Ich finde nicht die richtige Balance zwischen Hilfsbereitschaft und Selbstschutz.
DonaAmiga
Zitat von Mienchen:Das ist es nicht allein.Das stelle auch ich mir schwierig vor. Auf der einen Seite willst du ihm signalisieren, das du da bist, auf der anderen Seite zermürbt dich das Gefühl der Hilflosigkeit und das nichts tun können.
DonaAmiga