DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
DonaAmiga
Zitat von FrauDrachin:Bitte verlier dich selber nicht aus den Augen. Es kann nicht deine Aufgabe sein, die Last für alle zu Tragen, und der Fels in der Brandung zu sein. Auch du musst auf dich achten,
DonaAmiga
Zitat von Wulf:Das weiß ich jetzt alles noch nicht. Wie du siehst, ist die ganze Situation auch für mich noch neu.Blasenkrebs, lecker und die Blase kommt noch raus. Superlecker, heißt dann womöglich Haut vom Oberschenkel entfernt und als künstliche Blase geformt und wieder eingesetzt wird. Der Urin wird dann über den Bauchnabel abgezogen.
Wie weit willst du dich von ihm einbinden lassen?
Das Du ihn mal ab und an besucht, oder ihm mal hilfst seine Pflegekraft zu organisieren?
Wäsche waschen? Urin abziehen?
Das er in dir eine seelische Unterstützung sieht und braucht, als Freundin, keine Frage.
Prinzessin28
DonaAmiga
Zitat von Prinzessin28:So, wie die Dinge liegen, hat er beschlossen, die Behandlung zu machen. Genau darauf habe ich von Anfang an gehofft!Wenn ich in seinem Alter wäre und meine Kinder erwachsen, ich würde mich genau so entscheiden, wie er!
DonaAmiga
Zitat von Wulf:So in der Richtung etwa ist es. Ich bin die, die er anruft, wenn er z. B. Arztbriefe in der Hand hat und mit irgendwelchen Kürzeln und Fachbegriffen nicht klarkommt. Da konnte ich ihm schon helfen und bekam gleichzeitig einen Überblick über seinen Befund.Vielleicht sieht er dich auch einfach als Vertrauensperson an, mit der Bitte ihm in dieser Lage beizustehen.
Das er da einfach mentalen Rückhalt benötigt.
Zitat von Wulf:für K. tatsächlich auch darin liegen, mit ihm - zu lachen.mentalen Rückhalt
Prinzessin28
Zitat von Landlady_bb:So, wie die Dinge liegen, hat er beschlossen, die Behandlung zu machen. Genau darauf habe ich von Anfang an gehofft!
DonaAmiga
Zitat von Prinzessin28:Entschuldige, dann habe ich mich verlesen. Oder ist die Info neu?
DonaAmiga
Sliderman
Zitat von Landlady_bb:Ich werde also am Wochenende zu ihm fahren - und es hoffentlich schaffen, mir nicht anmerken zu lassen, wie es in mir aussieht.