Tuxford
- 28
- 4
- 22
Tuxford
Zitat von Tuxford:Sie spricht davon wenn ihre Phase (wie man die auch immer benennen möchte) vorbei ist, mich unbedingt zu heiraten/Kinder. (ich habe sie mehrmals gefragt ob sie mich wirklich heiraten will, was sie bejahte)
Kaetzchen
Zitat:Gute zwei Wochen nach Beginn der Einnahme (Mitte April) eröffnete sie mir, dass sie die Trennung möchte, sie fühlt einfach nichts mehr und muss alleine sein, kann zu niemandem eine Beziehung haben. Ich willigte ein, weil auch ich sehr mitgenommen war. Die erste Woche hatten wir noch täglich kontakt (telen, SMS oder ich ging auch mal vorbei) Dann Anfang Mai wollte sie mit mir reden, um mir mitzuteilen, dass sie keinen Kontakt mehr haben kann. Ich machte dann den Vorschlag zwei Monate vollkommene Kontaktsperre zu halten (habe alles von ihr gelöscht/geblockt, kann sie auch nicht so leicht erreichen). Zum Abschluss sagte sie mir noch, dass ich der Mann ihrer Kinder sein könnte, gleichzeitig aber auch das sie vielleicht andere Männer treffen könnte?
JungeRoemer
BeinHart
Tuxford
ysabell
Zitat:Mein Problem ist einfach Unsicherheit, lasse ich das nun erstmal so laufen (sie hat ihren anderen Freundschafts Plus Typen und ich kann, wenn ich will gleichziehen).
Zitat:Und weil Du sie so siehst kann und wird sie Dir niemals den Wert beimessen, den sie Dir beimessen würde, wenn Du sie abservieren würdest.
Undying
Zitat:Habe ich denn eine Berechtigung mich aufzuregen, nachdem wir ja nicht zusammen sind und auch ich machen kann was ich möchte?
Zitat:Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Menschen die ich sehr gut kenne mir so vollkommen ins Gesicht lügen wenn es um Gefühle geht.
Zitat:Zitat:
Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Menschen die ich sehr gut kenne mir so vollkommen ins Gesicht lügen wenn es um Gefühle geht.
JungeRoemer
Zitat von Tuxford:Sie sagt er ist weniger attraktiv und schlecht um Bett, aber sie braucht das gerade angehimmelt . . . .
Tuxford
Zitat von unbel Leberwurst:Könntest Du Dir denn eine offene Beziehung vorstellen?
Mal ganz vorsichtig angefragt: Erregt Dich der Gedanke vielleicht sogar, dass sie bei einem anderen ist?
Zitat von Undying:Klar kannst du dich aufregen, aber obs dir was bringt ist eine andere Frage. Stattdessen könntest du dich selber mal hinterfragen, was genau du eigentlich von ihr willst und ob sich das für dich mit dem vereinbaren lässt, was sie dir anzubieten hat.
Kurzum: Wenn du mehr willst als nur F+ ohne Verpflichtungen, dann lass es sein.
Dann hast du anscheinend noch recht wenig Erfahrung im zwischenmenschlichen Bereich.
Zitat von JungeRoemer:. . . mittlerweile wird sie ihm doch wohl auf die Sprünge geholfen haben, denn was nützt die ganze Anhimmelei, wenn Mann xy regelmäßig versagt.
Moin moin.
Fühlt man sich da nicht auch ein wenig wie ein Fußabtreter? Oder bist Du so anspruchslos und bist froh, wenn Du zwischendurch Deine Ruhe vor allem und jedem hast. . .!?
Ich kann mir das alles überhaupt nicht vorstellen. So ganz ohne Wärme, Liebe . . . so L.MAA- mäßig.
Das wirkt so öde . . .so ermüdend, so abgestumpft.
Zitat von Viny:
Glaube ihr nichts egal was sie sagt. Ich habe das Gefühl sie nutzt dich nur aus um sich eben abzusicher. Meine Ex hat das wohl auch so gemacht. Sie wollte mein Einverständnis und als es passte war ich weg und zwar ratz fatz. Klar waren meine Probleme auch Schuld daran aber wenn ich eines weiß, dann das, das meine Ex nicht allein sein kann. Sie braucht immer irgendwem um sich und deswegen hab ich viel vernachlässigt für sie um eben sie nicht alleine zu lassen.
Zitat:Deswegen lass dir nichts gefallen von ihr sie hat KEIN Recht mit dir so umzugehen. Schick sie ins Nirvana und lass sie dort ihre Probleme selbst machen. Du sollst kein Teil davon sein und auch nicht ihr helfen da wieder rauszukommen.