Kuhmilch1999
- 8
- 3
- 1
Kuhmilch1999
Zitat von Kuhmilch1999:Ich habe sie daraufhin gefragt warum sie das macht wenn sie die Trennung will. Daraufhin bin ich dann zu ihr gefahren und habe ihr gesagt das sie sich jetzt mal entscheiden soll was sie will, weil ich mich nicht wie ein Spielzeug behandeln lassen wollte, was man soeben wegwirft wenn es gerade langweilig ist. Daraufhin meinte sie wieder sie weiß nicht was sie will, aber das ihr die Trennung lieber wäre, weil sie mir nichts vorspielen will. Wir hatten seitdem kein Kontakt mehr (ca. 2Wochen).
Slove
Zitat von Kuhmilch1999:Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte das die Gefühle weniger geworden sind und weil die Beziehung eingeschlafen (langweilig, immer dasselbe) ist. Ich bin übrigens ihre erste Richtige Beziehung.
Zitat von Kuhmilch1999:Während des Trennungsgesprächs hat sie viel geweint und war sich sehr unsicher was sie eigentlich will, ich habe gemerkt das ihr das nicht leicht fällt und das sie auch noch an mir hängt und die Liebe noch nicht erloschen ist. Sie meinte auch immer wieder das ich der richtige bin und das es bestimmt wieder mit uns wird.
Dediziert
Zitat von Kuhmilch1999:jetzt seit knapp 2 Wochen getrennt.
Zitat von Kuhmilch1999:Wir hatten seitdem kein Kontakt mehr (ca. 2Wochen).
Zitat von Kuhmilch1999:zusammen den Urlaub zu machen
Zitat von Kuhmilch1999:falls sie es nicht möchte würde ich ihr sagen das ich dann nicht mehr um sie kämpfen würde und sie dann auch nichts mehr von mir hört und ich abschließen werde (Löschung der Nummer und entfolgen auf Social Media) um mich selbst zu schützen.
Zitat von Kuhmilch1999:Sie hat mit mir Schluss gemacht, weil sie meinte das die Gefühle weniger geworden sind und weil die Beziehung eingeschlafen (langweilig, immer dasselbe) ist.
Zitat von Kuhmilch1999:[momentan bräuchte sie Abstand
Slove
Zitat von ElGatoRojo:Warmhaltetaktik
Zitat von Slove:Die Frau ist mega jung.
Zitat von Kuhmilch1999:Ich weiß einfach zu 100% das sie die richtige ist, auch wenn sie mich mit einigen Sachen verletzt hat. Ich habe einfach nur das Gefühl das wenn ich weiter an ihr festhalte das ich daran kaputt gehe.
Kuhmilch1999
Zitat von Wurstmopped:Hinterherlaufen lässt deine Anziehungskraft auf Null sinken, du verlierst die Selbstachtung und du bleibst ihr Spielzeug.
Slove
Zitat von Kuhmilch1999:Das währe ja mein allerletzter Versuch, danach würde ich dann abschließen. Trotzdem blöder Gedanke?
Zitat von Slove:ich war es definitiv nicht und auch nicht mit 21,22,23 oder 24. Und stell dir vor, es gibt wirklich Leute die nicht taktieren.
Zitat von Kuhmilch1999:Das währe ja mein allerletzter Versuch, danach würde ich dann abschließen. Trotzdem blöder Gedanke?
Slove
Zitat von ElGatoRojo:Menschen sind verschieden. Und ob sie nun taktieren will oder es unbewußt macht - Ergebnis ist = sie taktiert.
Kuhmilch1999
Zitat von Wurstmopped:Sie muss es fühlen und wenn du weiterhin präsent bist, dann fühlt sie, das Du jederzeit zur Verfügung stehst.
Zitat von Kuhmilch1999:Das Ding ist das letzte was ich ihr gesagt habe war: du kannst dich ja melden wenn du es dir anders überlegst