Wurstmopped
- 15987
- 1
- 27354
Zitat von Kuhmilch1999:Und ich habe schiss das ihr genau das, dass Gefühl gibt das ich nicht gehe, deswegen würde ich ja auch noch gerne mit ihr sprechen um ihr meinen Standpunkt klarzumachen.
Slove
Zitat von ElGatoRojo:Nun ja - ob du nun noch mit ihr darüber redest oder nicht - wenn sie es sich anders überlegen sollte, wird sie es ohnehin von sich aus tun. Was ...
Wolfi94
Dediziert
Zitat von Kuhmilch1999:Ich habe einfach nur das Gefühl das wenn ich weiter an ihr festhalte das ich daran kaputt gehe.
Wolfi94
Dediziert
Zitat von Wolfi94:Gerade im Urlaub kann man nochmals zueinander finden, da man die meiste Zeit ungestört von Dritten ist.
Zitat von Wolfi94:Pietro Lombardi und seine Ex.
Wolfi94
Zitat von Dediziert:Klar, will ich nicht abstreiten. Da gibt es sicher Konstellationen die das hergeben.
Aber hier nach 14 Tagen Trennung mit einem gemeinsamen Urlaub um die Ecke zu kommen finde ich persönlich einfach weit übers Ziel hinaus; kurz gesagt direkt dreist.
Zitat von Dediziert:Ähem, tut mir leid, ich kann Quotensternchen aus Funk und Fernsehen für mich nicht als Vorzeigebeispiel hernehmen.
Kriege ich nicht hin.
Zitat von Wolfi94:Mir geht es darum das ElGatoRojo ständig negatives schreibt, sei es bei mir oder jetzt indem Fall.
Dediziert
Zitat von Wolfi94:Warum sollte das dreist sein?
Zitat von Kuhmilch1999:momentan bräuchte sie Abstand
Zitat von Wolfi94:Warum?
Wolfi94
Zitat von Dediziert:Wenn das hier
egal ob über andere kommuniziert oder direkt, die aktuelle Ansage ist, dann würde ich das persönlich als dreist bewerten.
Quasi als über mein persönliches Stopschild latschen, was mich dann dazu bringen würde zu denken: Ei der Daus, was ich will ist also nix wert.
Daraufhin hätte ich persönlich erst recht keinen Bock auf einen erneuten Kontakt, gleich welcher Art.
Wolfi94
Zitat von ElGatoRojo:Wo in deinem thread war es denn? Und wenn du das wirklich seltsamerweise so empfinden würdest, hättest du in deinem thread Gelegenheit dazu etwas zu schreiben
Auch hier ist es nicht negativ, über die Motive der Freundin des TE nachzudenken. Sie weiß entweder offenbar nicht was sie will oder sie möchte den TE als Freund für alle Fälle. Das ist per se von ihrer Warte aus gesehen nichts negatives. Nur kann der TE natürlich die Folgerungen aus ihrem Tun ziehen.
Zitat von Wolfi94:Mir geht es darum das du nie etwas positives sagst. Immer nur negativ, dass das eh nichts wird. Er soll sie vergessen, Usw.
Nur darum geht es mir
Wolfi94
Zitat von Wolfi94:sollte man aber nicht für jemanden kämpfen den man liebt