Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Gast7w
Sabine13
Silverflower
Nancy1
Zitat von Sabine13:Hat er eine Neue?
Ich würde da vorsichtig sein. Mein Ex hat auch von heut auf morgen ohne Vorwarnung mit mir Schluss gemacht. Nach ein paar Wochen stand er wieder da. Liebesbeteuerungen ohne Ende. Ich nahm ihn zurück. Dann war er wieder weg. Kam wieder zurück. Das grausame Spiel hat er 7 Monate gespielt. Ständiges Hin und Her. Dann hat mich eine Frau angerufen. Er hatte mich monatelang betrogen und belogen. Konnte sich nur nicht gleich entscheiden. Wollte mich warmhalten, bis es mit der Neuen sicher klappt. Und hätt ich das Ganze nicht beendet, würde er sicher heute noch hin und her pendeln.
Also prüfe genau! Warum hat er dich plötzlich verlassen? Könnt ihr offen und ehrlich reden? Kommt dir was komisch vor? Was sagt dein Bauchgefühl?
Sabine13
Turquesa
Jayjay2555
Jayjay2555
Nancy1
Zitat von DieSeherin:ist das der gleiche wie in deinem anderen faden?
Nancy1
Zitat von Sabine13:Wenn jemand plötzlich und unerwartet Schluss macht, dann stimmt was Schwerwiegendes nicht. Denn in einer Beziehung sollte man Probleme diskutieren können und gemeinsam nach einem Weg suchen, wenn einem wirklich was am anderen liegt.
Zitat von Sabine13:Triff dich mal mir ihm und hör ihn an. Kommt er nur mit Beschuldigungen und hat er keinerlei Einsicht, dass auch er was ändern sollte? Hörst du nur Ausreden und Rumgelabere? Hast du den Eindruck, da stimmt was nicht?
Zitat von Sabine13:Und geh nicht mit ihm ins Bett bevor du nicht sicher bist, dass er wirklich ernsthaft an einem Neustart arbeiten möchte!
Jayjay2555
Nancy1
Zitat von Jayjay2555:Der typ ist ne Gurke. Der hat einfach keine Interesse mehr. Sobald er eine andere kennengelernt hat. Vergisst der dich. Der liebt dich nicht. Was willst du mit ihm noch? Wenn der S. So toll ist dann macht dich s. Dann ist das auch okay. Aber wenn du dir erhofft dass er dich liebt. Der ist einfach nicht der richtige für dich. Ganz kurz. Bitte vergiss ihn.