Herkules
- 28
- 1
- 16
Zitat von Nancy1:
wie betrachtest du das als einziger Mann der hier geschrieben hat, hört es sich für dich so an als wäre eine andere im Spiel gewesen?
Nancy1
Zitat von Herkules:
Ob jetzt eine andere im Spiel war oder nicht, vermag ich nicht beurteilen zu können. Was ich dir sagen kann ist das es sehr lange braucht um an sich zu arbeiten und dies auch nicht mit liebesschwüren geht.
Sollte er es ernst meinen, soll er dich in ruhe lassen, an sich arbeiten und sich dann vllt. nochmal melden. Dann bist du aber am Drücker und willst ihn wohl nicht mehr.
Das was jetzt abgeht ist nur ein Zirkus, mal abgesehen davon das ich nicht glaube das du auf Dauer mit diesem Fetish im Hintergrund leben könntest.
Zitat von Nancy1:
Ja, da hast du Recht. kann ein Mann so eiskalt Schluss machen ohne dass eine andere im Visier ist? ....und sich dann erst 4 Wochen später wieder melden?
Angi2
Zitat von Herkules:Genauso andersherum kann ich nichts mit indirekt anfangen, für mich ist diese nicht zu durchschauen. Da gibt es dann schon abunzu Probleme.
Zitat von Nancy1:Ja, da hast du Recht. kann ein Mann so eiskalt Schluss machen ohne dass eine andere im Visier ist? ....und sich dann erst 4 Wochen später wieder melden?
Nancy1
Zitat von Angi2:
Dieses indirekte Reden, hasse ich wie die Pest....ich nenne es Rauchzeichen senden und werde stur. Für mich hat es mit Feigheit zutun...dieser Mensch möchte sich nicht festlegen, nicht festnageln lassen auf eine bestimmte Aussage.
Dann bin ich sofort weg!
Angi2
Nancy1
Bones
Nancy1
Nancy1
Zitat von Herkules:Man weiß es nicht, ich empfehle dir, lass es ruhen.
Es ist Wochenende, irgendwo habe ich mich darauf gefreut und gleichzeitig bin ich ziemlich traurig
Nancy1
Zitat von Nancy1:Ihr werdet es nicht glauben jetzt geht es von Liebesbeteuerungen zu Vorwürfen dass ich die Vorarbeit für sein schluss machen geleistet habe.... ich hätte zuerst Zweifel gehabt die ihn verunsicherten und ich war unbegründet mißtrauisch usw. .Ich habe ein abschliessendes Gespräch vorgeschlagen, das wollte er nicht dass ginge ihm zu nahe.....Ich habe ihm so viel zu sagen aber dann muss er das eben nicht wissen....Ich solle ihm seine Sachen in den Briefkasten tun. Er schreibt schade, aber er weiß es ist für mich durch.....So ein Feigling oder? Er würde mich nur treffen wenn ich ihm über WhatsApp sage ich nehm ihn zurück, für ein Gespräch aber nicht
Angi2
Zitat von Nancy1:Er würde mich nur treffen wenn ich ihm über WhatsApp sage ich nehm ihn zurück, für ein Gespräch aber nicht
Jolina40