Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von Nancy1:wenn man verlassen wird weil die Frau ihm gerade zu anstrengend ist, weil man daran ja arbeiten kann....
Nancy1
Zitat von DieSeherin:
naja, aber meist verlässt einen der genervte ja nicht ohne vorwarnung(en). da waren ja meist schon mehrere ansagen da, oder? ich finde es immer wieder serh befremdlich (und das meine ich auf ganzganz viele fäden bezogen), dass immer erst bei der trennung dann tod und teufel geschworen wird: lass es uns bittebittebitte nochmal verauchen, ich verspreche dir, mich jetzt ganzganz wirklich zu ändern!
Zitat von Nancy1:Manche beklagen sich auch nicht explizit und warnen auch nicht bis es ihnen zu viel wird und plötzlich gehen
Nancy1
Zitat von Ginatalia:
Oder, es fallen zwar Veränderungen am Partner auf und man spricht das an, aber, es heißt dann dass nichts ist, nur Stress auf Arbeit. Und wenn man dann immer wieder das Gespräch sucht, weil, man sieht und fühlt dass etwas gewaltig schief läuft, dann wird man vom Partner als streitsüchtig tituliert, er sagt dass nichts sonst ist und er einen liebt, bis zum Tag mit dem großen Knall der alles verändert und einem den Boden unter den Füßen wegzieht.
Nancy1
Nancy1
Nancy1
Zitat von Herkules:Ich würde die ganzen Sachen in irgend einem Schrank legen und bis ich damit fertig bin nicht mehr anrühren. Das ganze ist doch schon ziemlich kaputt bei euch und jetzt mit solchen überschwänglichen Liebeserklärung zu kommen doch sehr seltsam.
Angi2
Zitat von Nancy1:Man nimmt die Vorwarnungen oft nicht ernst genug oder hört nicht richtig zu bis man dann verlassen wird--- so ist die Menschheit oft
Zitat von Nancy1:
naja die Karte war ja jetzt schon recht abschließend jetzt. Soll ich mich bedanken? Bin unsicher
Zitat von Angi2:
Da hast du wohl recht.....man kann sagen, was man will, man kann um Gespräche bitten, so oft man will....nichts, alles in Ordnung, hört man immer wieder....irgendwann reicht es dann und man geht.....dann ist das Geschrei groß, dann ist man der böse Mensch, weil man sich einen anderen Menschen gesucht hat, mit dem man reden kann....
Angi2
Zitat von Herkules:Sind wir leider alle nicht vor gefeilt. Ist bestimmt jedem von uns mal passiert.
Zitat von Angi2:
Herkules, ich bin noch nie verlassen worden....ich höre aber auch immer zu, was der andere zu sagen hat und mach mir meine Gedanken.....ich bin allerdings schon einige Male gegangen
Nancy1
Zitat von Herkules:
Ich würde es höflich und neutral machen, ein kurzes danke und mehr nicht. Danach einfach Kontaktsperre weiter aufrecht erhalten. Das schaffst du