Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von Nancy1:Ich hoffe ich bereue es irgendwann nicht doch noch meine erste große Liebe zurückgewiesen zu haben...
Zitat von Nancy1:Dann ist traurig und wütend fühlen wahrscheinlich besser
Nancy1
Zitat von DieSeherin:
du würdest dir ewig in den allerwertesten beißen, wenn du jahr um jahr immer wieder noch eine chance gibst, noch einmal hoffst, wieder zurückruderst... und irgendwann an der gleichen stelle stehst: unglücklich und am anfang des trennungsprozesses - also ja:
Nancy1
Bones
Zitat von Nancy1:Stellt euch vor ich glaube ich habe mich vielleicht doch geirrt. Ich dachte die ganze Zeit er hätte eine andere ist glücklich mit ihr im Urlaub und habe mich so gequält aber ich habe mein Parship Account reaktiviert wo ich ihn kennengelernt habe, wo er schon seitdem er mich kennengelernt hat nie wieder online war. Gestern war er aber wieder online.....das bedeutet doch dass er gar keine hat, sondern eine sucht?!? Das habe ich gar nicht erwartet! Irrt sich die Intuition manchmal doch?
Nancy1
Zitat von DieSeherin:ist es nicht komplett wurscht, ob und wann er jemand neues hat?
Nancy1
Zitat von Bones:
Der Kommentar von dir ist vom 23.07 in deinem anderen Thema?
Zitat von Nancy1:
genau ich habe gestern wiederholt reingeguckt und er sucht immer noch.......und ich hoffe, dass hier jemand auf die Frage eingeht.
Nancy1
Zitat von VictoriaSiempre:
Indem Du per copypaste Beiträge stumpf wiederholst? Möchtest Du ernstgenommen werden?
Bones
Nancy1
Zitat von Bones:Dann reichen als Antwort ja auch Einzeiler : Du bist austauschbar für ihn
Zitat von Nancy1:Wenn er Schluss macht wegen einer anderen, das kann man nicht verzeihen. Wenn er Schluss macht weil ich ihm zu anstrengend wurde z.B. schon.
Nancy1
Zitat von DieSeherin:
echt? wenn sich mein kerl neu verlieben würde und mich deswegen verlassen würde, wäre das nichts anderes, als wenn er sich wegen genervt, entliebt, weißdergeierwas trennen würde!