Nancy1
- 842
- 4
- 534
Nancy1
Zitat von Bones:Und was gedenkst du damit in ihm auszulösen?
Bones
Nancy1
Bones
Nancy1
Zitat von Bones:Hmmm,ich fürchte dafür gibt es leider genug Frauen ,die sich so behandeln lassen und auf solche Typen anspringen.Und dazu noch kochen können.
Du überschätzt es,was solchen Menschen andere Menschen bedeuten.Dient nur der Bedürfnissbefriedigung,hat mit dem Gegenüber nichts zu tun.Hauptsache da ist wer.
Bones
Zitat von Nancy1:
Glaub schon dass das Schuldbewusstsein hochkommt.....Er schreibt jetzt jeden Tag, ich war so ein Idiot,.... ich war so blöd.....ich entschuldige mich aufrichtig.......so ein Verhalten hast du nicht verdient........
Zitat von Nancy1:kann sein....aber ein wenig bedauern wird er schon denk ich....außerdem ist es nicht so leicht jemand zu finden der so auf ihn reinfällt wie ich oder jemand der ihn ständig bekocht...
Nancy1
Zitat von DieSeherin:
du klingst schon wieder so, als würdest du ihn dann vielleicht doch wieder (und wieder und wieder und...) zurücknehmen, wenn er denn doch zerknirscht genug ist und endlich endlich mal kapiert, was er an dir hat?
Nancy1
Zitat von Ginatalia:
So hat meiner auch jedes mal geschrieben. Auch dass er mich versteht dass ich nach all den Verletzungen ihn nicht mehr haben möchte, dass ich ja so eine tolle Frau bin und jeder Mann sich glücklich schätzen wird der mich mal bekommen wird. Nach 5 Minuten wieder dass er jetzt aufgewacht ist, dass er mich unendlich liebt und tief drinne immer geliebt hat und bat um einen Neuanfang. Ich nahm ihn zurück und jedes mal war nach 6-8 Wochen wieder aus. Das macht einen kaputt.
Glaube nur seinen Taten.
Zitat von Nancy1:Aus welchem Grund war bei euch Schluss? Und wiederholte sich der gleiche Grund? Ich lasse es nicht mehr zu, dass er mich kaputt macht!
Arnika
Nancy1
Zitat von Ginatalia:
Er sagt dass er seiner Gefühle nicht sicher ist. Mal liebt er mich, mal ist da kaum was. Eigenartig ist dann nur, dass er mich sehr liebt wenn er wenig Kontakt zu seiner Kollegin hat, und sobald sie mehr Kontakt haben, stellt er seine Gefühle zu mir in Frage. Angeblich wird es weniger weil wir uns dann streiten. Aber wir streiten uns jedes mal weil ich merke wenn er mir gegenüber abkühlt und und das das bedeutet dass er mehr Kontakt zu ihr hat.
Liest sich verwirrend und mindestens so verwirrend hat es sich die ganze Zeit angefühlt.
Nancy1