Arnika
- 8062
- 8
- 13810
Arnika
Zitat:weil ich verrückt oder Paranoid oder was auch immer bin. Er hat mich sehr an mir zweifeln lassen.
Zitat von Nancy1:Nancy, echte Liebe geht anders! Echte Liebe tut nicht weh. Da gibt es kein grausames Hin und Her.
Zitat von Arnika:Liebe lässt nicht an einem zweifeln, Liebe bestätigt einen, macht einen stärker und gelassener.
YsaTyto
Nancy1
Zitat von Sabine13:Stell dir die Frage: Würdest du ihn tatsächlich zurück wollen? Könntest du ihm noch vertrauen?
Auch jetzt nach einem Jahr vermisse ich meinen Ex immer noch sehr und wünsche mir, das wäre alles nicht geschehen.
Aber ich könnte nie wieder mit ihm zusammen sein.
Nancy1
Zitat von Arnika:Ich habe jetzt auch deinen anderen Thread gelesen und muss dir sagen, Mensch, Mädel, der Typ ist doch nicht gut für dich! Ob er eine andere hat oder hatte ist doch nicht so relevant. Wesentlich ist, dass das doch ohnehin keine Basis für Glückseligkeit ist.
Ein Beispiel:
Liebe lässt nicht an einem zweifeln, Liebe bestätigt einen, macht einen stärker und gelassener. Jemand, der dich liebt, nimmt dir auch nicht dein Geburtstagsgeschenk wieder weg, lässt dich wochenlang Dinge suchen und - selbst wenn er aus einem blöden Impuls heraus Schluss machte - kommt er am nächsten, max. übernächsten Tag drauf, dass das ein Fehler war - und nicht einen Monat später. Was immer das war, was ihr hattet - Liebe ist das nicht. Und nicht du bist verrückt, weil dir auffällt, dass seine Geschichten nicht zusammenpassen. Er will dich in den Wahnsinn treiben, um seinen egoistischen Motiven nachzugehen.
Ich kann dir nur raten - lass es. Mit ihm wirst du die Liebe nicht finden.
Arnika
Zitat von Nancy1:Er war dann immer sehr sauer und nannte mich Verrückt und Paranoid als ich ihm sagt wie er immer über seine Kollegin spricht, hat er sich wohl in sie verliebt. Am Ende musste ich ihn dann immer beruhigen obwohl ich ja die jenige war, die ursprünglich was störte.
Zitat von Nancy1:Er sprach Trennung bei jeder Auseinandersetzung an.
Zitat von Nancy1:Als ich ihn fragte, ob er noch das da gelassene Handwerk Material von ihm wegtragen würde, sagte er nein, du wirst schon jemand anderes finden, der dir das wegträgt. Ich konnte es nicht fassen.
Zitat von Nancy1:Beim letzten Mal war er gerade unerreichbar obwohl wir vereinbart haben gleich nochmal zu telefonieren, weil ich seine Hilfe in einer dringenden Email brauchte,
Zitat von Nancy1:sagte er das Telefon war in der Küche auf lautlos und hätte es nicht gehört, dann etwas später sagte er außerdem war er auf der Zoobrücke und wollte noch zu Obi durchfahren um mir ein Geschenk zu kaufen, was er jedoch seltsamerweise nicht gefunden hat. Wenn ich misstrauisch werde, schimpft er und macht sich lustig über mich dass ich denke ich wäre so schlau.
Zitat von Nancy1:Die wenigen Male, die ich bei ihm war habe ich mich nicht wohl gefühlt weil ich spürte, dass es ihm unangenehm ist.
Zitat von Nancy1:Ich dachte zuerst vielleicht hätte das nur was mit seinem Geiz zu tun, er war recht geizig.
Zitat von Nancy1:Seine Freunde habe ich nie kennengelernt
Zitat von Nancy1:Er stellte mich sonst auch nicht den Müttern seiner Kinder vor oder so, obwohl ich oft dabei war beim Kinder abholen...
Zitat von Nancy1:Ich war total geschockt, dass er überhaupt Lust hat Urlaubspläne zu machen mir war in diesem Zustand nicht nach Urlaubsplanung, bei mir ist die Welt zusammengebrochen, ihm schien das gar nicht zu rühren.
Zitat von Nancy1:Meinen Ex Freund hat es damals angemacht, dass ich mit einem anderen schlafe.
Zitat von Nancy1:Direkt bevor er Schluss machte sagt er mir dann wieder er würde es nochmal wollen, dass ich wieder mit dem anderen schlafe.
Zitat von Nancy1:Im Nachhinein glaub ich er wollte mich wahrscheinlich an einem Samstag beschäftigen, damit er Zeit für was anderes hat?
Zitat von Nancy1:Er hat mir zum Geburtstag Karten für eine kulinarische Tour geschenkt und sie mir dann wieder weggenommen. Einmal sagte ich, du weißt dass ich recht intelligent bin. Er sagte : ja ,leider. Und als ich überrascht fragte leider? sagte er : sch.!
Nancy1
Zitat von Arnika:Klar interessiert dich das, aber wirklich relevant ist es eigentlich nicht. Und du glaubst doch nicht ernsthaft, dass alle Menschen mit jemandem zusammen sind, weil sie ihn lieben. Viele haben nur Angst vor dem Alleinsein, andere wollen nur jemanden zum Bespaßen oder zum regelmäßig *beep*. Und du solltest mal deinen eigenen Worten vertrauen:
Das war alles soo schön und innig? Das hört sich für dich nach echter aufrichtiger Liebe an? Na bumsti!
Arnika
Zitat von Nancy1:und ich hätte dieses Verhalten von ihm nicht verdient.
Zitat von Nancy1:leider leider ist es für mich jetzt klar es ist unreparierbar kaputt....
Nancy1
Zitat von DieSeherin:es macht auch das porzellan nicht wieder heil, wenn der elefant im laden später schuldbewusst-zerknirscht schaut!
Bones
Zitat von Nancy1:Das Gefällt mir vielleicht schreib ich ihm das
Nancy1
Zitat von Bones:
Dafür müsste er aber tatsächlich ein Schuldbewusstsein besitzen.Er wird jetzt wohl eher sonst etwas erzählen, um nicht alleine zu sein und wieder irgendwie bei dir anzudocken.Geh einfach nicht darauf ein,dann solltest du sehen,dass er die Honigschmiererei nicht lange durchhält.
Bones
Nancy1
Bones