YsaTyto
- 88770
YsaTyto
Nancy1
Zitat von YsaTyto:@Nancy1 verstehe ich das richtig: nachdem er Schluss machte, hattest Du einen Autounfall, er wusste davon? und hat sich nicht gemeldet? Deine Fernbedienung ist nur Vorwand. Lass die Dir schicken. Ist besser für Dein Seelenheil. Gerade diese Wucht der Liebesbeteuerungen nach einer Eiskalt-Phase zeigen ganz klar, dass es nicht um Liebe geht. Ein Mann, der richtig tickt und nicht nur jetzt händeringend eine Lücke bei sich füllen muss, der entschuldigt sich und bittet Dich um ein Gespräch und lässt Dir Zeit dafür. Setzt sich mit dem Geschehenen ernsthaft auseinander, bleibt ...
YsaTyto
Nancy1
Zitat von YsaTyto:sein Affentheater zeigt, dass er versucht Dich mit vermeintlich schönen Effekten zu manipulieren.
YsaTyto
Sorge
Nancy1
Zitat von Sorge:Hier im Forum erhoffen sich doch die meisten ein Liebescomeback.
Du dir nicht?
Ich würde zumindest ein klärendes Gespräch wagen.
Bei der Trennung sind leider viele so kalt, dass man sie kaum wieder erkennt.
Da muss keine andere Frau dahinter stecken.
Es könnte auch verletzter Stolz, gefühlte innere Distanz und etliches sein.
Nach einiger Zeit löst sich die Mauer und die Sehnsucht zu dem ehemaligen Partner kommt wieder hindurch.
Wer weiß, wie es ihm die letzten Wochen erging?
Er ahnt anhand deines Verhaltens ja auch nicht deinen Schmerz.
Seinen Worten sollten natürlich eine Aussprache und Taten folgen.
Zudem:
Wenn ich eine Neue am Start hätte, würde ich mit meinem Hormonchaos nicht in den Urlaub fahren (und dann sofort den Weg wieder zu dir zurück finden).
Bones
Nancy1
Zitat von Bones:Der,der wollte,dass du auch mit anderen Männern schläfst?
Zitat von Nancy1:Ja klar
Nancy1
Zitat von DieSeherin:
dann frage ich mich wirklich, warum du auch nur den bruchteil einer sekunde darüber nachdenkst, es vielleicht doch nochmal zu versuchen!?
Sabine13
Nancy1
Zitat von Nancy1:meinst du jetzt wegen dem kalten schluss machen ? oder wegen dem Fetish?
woher hast du das ja klar zitiert? Ich finde es hier nicht
Nancy1
Zitat von Sabine13:Wenn ein Mann einem vorwirft, man wäre zu misstrauisch, ist meistens was dahinter.
Nancy, ich glaube, der hat eine andere! Und da klappt's vielleicht noch nicht so problemlos. Bei mir war es jedenfalls so. Mein Ex ist munter monatelang zwischen mir und der Neuen gependelt. Und hat uns beide mit den innigsten Liebesschwüren eingedeckt.
Noch als das aufgeflogen ist, hat er weitergelogen! Und immer mal wieder taucht er auf und versucht mich wieder einzuwickeln. Widerlich.
Nancy, echte Liebe geht anders! Echte Liebe tut nicht weh. Da gibt es kein grausames Hin und Her. Da muss man sich nicht das Hirn zermartern, was man falsch gemacht hat, dass einen der andere verlassen hat.
Die Fernbedienung ist ein Pfand. Damit behält er sich einen Fuß in der Tür. Bei mir war es ein Schlüssel, den er mir erst jetzt nach einem Jahr endlich per Post geschickt hat.
Lass nicht zu, dass der Kerl so ein Spiel mit dir spielt! Würde er dich wirklich lieben, hätte er nicht Schluss gemacht. Punkt.
Sabine13