Hi,
also ich komme gerade nicht dazu mein Fahrrad auch zu benutzen... gerade aktuell baue ich mir eine Hobby Werkstatt, hilft mir auch und in Zukunft kann ich dort Dinge verwirklichen und was für mich tun.
Ich habe nun auch morgen seid 4 Wochen kein Kontakt mehr zu ihr und ich finde es mittlerweile recht gut so wie es ist, denn ich halte mir jedes Mal vor Augen wie schei. sie zu mir war und das die Leute auf mich pfeifen also pfeife ich auch auf sie! An mich denken und an Leute die mir gut tun ist mein Leitspruch.
Es wird definitiv in der Hinsicht besser, dass du damit lockerer umgehen kannst und wenn du mal Gedanken hast, schneller umschalten kannst. Das innerliche Stopp sagen, funktioniert bei mir leider nicht aber ich denke dann einfach schnell an etwas anderes.
Einzig das Spiel was wir gemeinsam gespielt haben und was uns verbunden hat, wenn ich es spiele dann wird mir nach 1-2 Stunden sowas von unwohl und ich merke wie ich schaue ob sie on ist, was sie macht, was die anderen machen und dann mache ich ganz schnell das Spiel wieder aus! Hilft!
Kann dir nur empfehlen nicht schwach zu werden. Werde mich auch hüten bald einen unserer Jahrestage zu nutzen um Kontakt aufzunehmen. Ich will nicht der Depp sein, der schwach wird und sich als erstes meldet. Wenn sie sich nicht meldet, dann weiß ich das ich ihr nicht wichtig genug gewesen bin.
Sie ist mir nach wie vor wichtig, auch wenn sie schei. zu mir war und ich sie eigentlich hassen sollte, ich habe es ihr geäußert und ich stehe dazu weil ich es nicht vielen Menschen sage. Ob sie das vergisst oder irgendwann mal in Anspruch nimmt, wer weiß...
Ich beschäftige mich aktuell eher mit der Frage ob ich aktiv neue Bekanntschaften bzw. mögliche Partnerinnen suchen soll oder erstmal warten soll, hab bedenken, dass ich vielleicht doch noch nicht so stark losgelassen und abgeschlossen habe, dass ich dadurch jemand neuen verschrecken könnte.
Aber Sebi es geht weiter, für alle Menschen geht es weiter. Wie für sie, so auch für dich! Bleib Stark!