Silke1976
- 63
- 3
- 42
Silke1976
Laura123
Zitat von Silke1976:Liebe empfindet keiner von uns, aber ich weiß nicht warum er dies alles tut.
Silke1976
Gracia
Zitat:....Nähe ist toll , diese Vertrautheit....lachen
Zitat:Liebe empfindet keiner von uns, aber ich weiß nicht warum er dies alles tut.
Er meinte, ich solle nicht alles hinterfragen.
Manchmal reagiert er eifersüchtig, wenn es um die Person geht, die gerne mit mir eine Beziehung möchte.
Ginge es nur ums s, bliebe er nicht über Nacht und würde auch nichts mit mir und meiner Tochter unternehmen.
Ich möchte sein Handeln so gerne einordnen können.
Silke1976
Zitat von Silke1976:Über Weihnachten haben wir noch nicht gesprochen.
Morgen ist unser Wellnesstag mit Grünkohlessen bei mir.
Mein Problem ist, dass alles wie in einer Beziehung ist. Selbst in der Öffentlichkeit verhalten wir uns wie ein Paar. Mit seiner Affäre hält man nicht Händchen in der Stadt wo man wohnt. Seine Mutter hat uns auch schon zusammen gesehen.
Wir könen über alles reden, als wir uns fürchterlich per WhatsApp stritten, kam er vorbei um das persönlich zu klären.
Glaub mir ich rede mir nichts ein. Ich vermute er hat Angst, wie er schon sagte, dass wir keine Beziehung führen können.
Zitat von Silke1976:Über Weihnachten haben wir noch nicht gesprochen.
Morgen ist unser Wellnesstag mit Grünkohlessen bei mir.
Mein Problem ist, dass alles wie in einer Beziehung ist. Selbst in der Öffentlichkeit verhalten wir uns wie ein Paar. Mit seiner Affäre hält man nicht Händchen in der Stadt wo man wohnt. Seine Mutter hat uns auch schon zusammen gesehen.
Wir könen über alles reden, als wir uns fürchterlich per WhatsApp stritten, kam er vorbei um das persönlich zu klären.
Glaub mir ich rede mir nichts ein. Ich vermute er hat Angst, wie er schon sagte, dass wir keine Beziehung führen können.
Silke1976
Zitat von Silke1976:Das Ding braucht keinen Namen sondern einen Grund, ein Motiv so zu handeln...
Zitat von Silke1976:Das Ding braucht keinen Namen sondern einen Grund, ein Motiv so zu handeln...
Silke1976
Silke1976
Apfeldiebin
Zitat von Silke1976:Offen für was Neues bin ich nicht. Aktuell ja auch Thema. Ich vergleiche und da kommt der andere schlecht weg.
S. ist ehrlich und sein Abtauchen kommentiert er mit So bin ich eben aber ich werde jetzt nicht mehr verschwinden
Solche Sätze werfen bei mir immer Fragen auf, warum jetzt nicht mehr, was hat sich geändert?
Dem darüber nachdenken verdanke ich einige schlaflose Nächte.