Flusenhuhn
- 5021
- 2
- 177
Flusenhuhn
Zitat von Einsicht:In welcher Form hat Dein Mann den Du kennengelernt hast Zeit gegeben?
Bzw. warum hat Dir das so nicht gereicht?
LG Einsicht
Einsicht
Zitat von Liebende...:Hallo Einsicht,
nee... irgendwie mag ich mich nicht bei ihm melden. Wozu!? Zumindest jetzt noch nicht... wenn überhaupt...
Ich hab mich doch vor, während und nach der Beziehung schon genug lächerlich gemacht.
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ich habe den Kontakt abgebrochen, auch um ihm die Möglichkeit gegeben mal durchzuatmen.
Flusenhuhn
Zitat von Einsicht:Zitat von Flusenhuhn:Glaubst Du daß es eine Chance gegeben hätte bei Dir wenn Du den Ex- nicht im Hinterkopf gehabt hättest oder sein Verhalten anders gewesen wäre?
LG Einsicht
Liebende...
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Zitat von Einsicht:Zitat von Flusenhuhn:Glaubst Du daß es eine Chance gegeben hätte bei Dir wenn Du den Ex- nicht im Hinterkopf gehabt hättest oder sein Verhalten anders gewesen wäre?
LG Einsicht
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass er komplett anders tickt, als mein Ex.
Das ist ja grundsätzlich erstmal gar nicht verkehrt.
Als ich dann anfing, mich unwohl zu fühlen, habe ich lange versucht rauszufinden, ob er einfach nicht der richtige war, oder mich die Erinnerung an den Ex noch gefangen hielt.
Als er dann merkte, dass ich langsam immer mehr ausgestieg, hat er ein dermaßenes Klammerverhalten an den Tag gelegt, dass ich zu der Erkenntnis gekommen bin, das hätte nie etwas gegeben.
Das schlimme ist, dass er immer noch hofft, dass ich es mir irgendwann anders überlege, wenn noch etwas Wasser den Rhein runter geflossen ist......
Das macht mir einen saloppen Umgang mit ihm unmöglich...
Einsicht
Zitat von Liebende...:Hallo Einsicht,
ja, es ist alles geklärt. Er hat zwar noch was von mir, was ich ihm am Tag unserer Trennung wütend zugeschmissen hab.
Das ärgert mich jetzt.
Mal schauen, wann und wie ichs mir wieder abhole.
Das ist alles einfach nur schlimm und schrecklich!
Ich will, dass das endlich vorbei ist, aber irgendwie ist es das nie
Flusenhuhn
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:ja Einsicht,
ich hab jetzt auch eingesehen, dass die Zeit für was Neues einfach noch nicht reif ist.
Wie das mit meiner vorherigen Beziehung auseinander gegangen ist, kannst Du gerne in meinem Profil nachlesen.
Gerade das Thema Zärtlichkeiten ging in der neuen Beziehung so gar nicht. Es fühlte sich einfach nur falsch an.
Da er unmittelbar nach dem kennenlernen in den Beziehungsmodus umgeschaltet hat, hab ich erst mal mitgemacht und gehofft, dass es sich nur um Anfangsschwierigkeiten handelt....
Ich habe das aber immer kommuniziert.
Er hat das glaub ich einfach überhört.
LG
Fluse
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:
Nochmal an Einsicht,
wenn du Gefühle hast, dann lasse sie zu. So kannst du besser verarbeiten. Nix bringt weniger, als zu verdrängen und dich IMMER abzulenke.
Mache Sachen, die dirbSpaß machen, koche dir was Leckeres und Gesundes und freue dich anschließend, wie gut das schmeckt, gehe raus (spazieren, Freunde, Sport...) usw.
Da das meine erste Trennung ist, wo die Beziehung länger als 3 Monate lief, ich ihn noch geliebt habe und anschließend den Kontakt abgebrochen habe, habe ich leider keine Erfahrung, was noch kommt. :'(
Flusenhuhn
Zitat von Liebende...:Hallo Flusenhuhn,
ja, manchmal denke ich so sehr darüber nach, dass es mich schon selbst nervt und merke, dass es nix bringt.
:'(
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Zitat von Liebende...:Hallo Flusenhuhn,
ja, manchmal denke ich so sehr darüber nach, dass es mich schon selbst nervt und merke, dass es nix bringt.
:'(
Es gibt einen Unterschied zwischen Gedanken, die wichtig für die Verarbeitung sind und unnützem Grübeln.
Ich habe lange gebraucht um ihn zu erkennen und versuche jetzt meine Gedanken gezielt in eine andere Richtung zu lenken, weil meine Gedanken meine Gefühle bestimmen...
Liebende...