Pegasus8
- 88737
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Langsam glaube ich, dass Männer ein bisschen wie Dreck behandelt werden wollen.
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Mit wie Dreck behandeln meinte ich jetzt auch nicht, schei. zu ihnen zu sein, sondern sie hinhalten, ihnen zeigen, dass man sie nicht braucht, links liegen lassen und lauter so Kindergarten, damit ihr Jagdinstinkt wieder entflammt wird.
Sowas steht in jedem Drecks-Ratgeber und scheinbar scheint das auch zu stimmen.
Denn jemand wie mich, die immer ehrlich, treu und immer für ihn da ist (mit ein klein wenig Kuschelbedürfnis und so) will ja offensichtlich kein Mann.
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:Er war ja noch nie lange Single. Logisch, dass er da auch kein Interesse hat. Und als ihm seine Ex letztes Jahr entgültig verlassen hat, hatte er ja auch schnell eine für eine kurze Ablenkung (2x S**) gefunden.
Also woher soll ich ihm dann glauben!?
Wolfstanz
Einsicht
Zitat von Der Wolf der tanzt:genau genommen, realistiscch betrachtet und auf seine eigene perspektive besonnen, ist es vollkommen irrelevant, was der/die Ex maccht, zu wem er/sie zurück will oder nicht. Es geht um DICH um DEINE Gefühle, meint jetzt nicht nur die Themenerstellerin, sondern jede und jeden in dieser Situation und es geht darum, sein Leben nicht von einer Illusion abhängig zu machen und sich selbst mit einer derartigen Illusion mehr oder weniger komplett handlungsunfähig zu machen.
Flusenhuhn
Wolfstanz
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Er versuchte mir Zeit zu geben, was aber in totalem Gegensatz zu seinen Gefühlen stand und ich musste das ganze beenden.
Es hat nie in meiner Absicht gestanden, jemanden leichtfertig zu verletzen!
Ich war dumm und habe mein eigenes Gefühlsleben unterschätz ..
Einsicht
Zitat von Der Wolf der tanzt:es liegt zu einem großen teil an euch selbst, wie lange es dauert. gut, mancher braucht etwas länger, ein anderer ist schneller, ein stück weit liegt es auch daran, wie intensiv alles war.
Wolfstanz
Liebende...
Wolfstanz
Liebende...
Wolfstanz