Liebende...
- 71
- 5
- 11
Liebende...
Wolfstanz
Einsicht
Zitat von Liebende...:Doch, der Unterschied ist da.
Er hat die Ex mal geliebt, mich nicht.
Er war mit ihr jahrelang zusammen, hatten eine gemeinsame Wohnung und waren sogar verlobt. Er wollte sie heiraten und ein gemeinsames Leben mit ihr führen.
Mit mir nicht.
Sie hat ihn verletzt und verlassen - ich nicht.
Liebende...
Liebende...
Wolfstanz
Einsicht
Zitat von Liebende...:Ich war auch immer gut zu ihm - vielleicht auch zu gut.
Langsam glaube ich, dass Männer ein bisschen wie Dreck behandelt werden wollen.
Liebende...
Liebende...
Ralf2
Zitat:Denn jemand wie mich, die immer ehrlich, treu und immer für ihn da ist (mit ein klein wenig Kuschelbedürfnis und so) will ja offensichtlich kein Mann.
Ralf2
Zitat:Beim Quizduell spielt er nun gar nicht mehr und in 2h läuft die Zeit ab, d.h. er hat mich vergessen und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er nun eine andere kennen gelernt hat. Da ich nicht weiß, wie ich das erfahren soll, ist es umso schlimmer.
Wolfstanz
Zitat von Liebende...:Mir ging es die letzten Tage ganz gut, aber nun habe ich einen kleinen Rückschlag.
Beim Quizduell spielt er nun gar nicht mehr und in 2h läuft die Zeit ab, d.h. er hat mich vergessen und irgendwie habe ich die Befürchtung, dass er nun eine andere kennen gelernt hat. Da ich nicht weiß, wie ich das erfahren soll, ist es umso schlimmer.
Ich finde es schei., dass die Kerle das dann immer so laufen lassen und irgendwann Schluss machen, während wir uns den Ar. aufreißen, anstatt mal mit uns zu reden, dass es ihnen z.B. zu viel wird.
Liebende...
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:
Ich finde es schei., dass die Kerle das dann immer so laufen lassen und irgendwann Schluss machen, während wir uns den Ar. aufreißen, anstatt mal mit uns zu reden, dass es ihnen z.B. zu viel wird.
Solche bescheuerten Feiglinge!