Liebende...
- 71
- 5
- 11
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:Ist das sehr unverständlich, wenn man die Dinge aus Verliebtheit nicht sieht!?
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Ich fände ein ich bin verliebt in dich klasse, denn das ist ehrlich, während Ich liebe dich wie du schon sagst sehr umstritten ist und wachsen muss. Liebe hat ja nach mehreren Jahren und im Alter eine ganz andere Qualität.
Zitat von Liebende...:Vielleicht war meine Antwort auf Ich hab dich lieb mit meine beste Freundin hab ich auch lieb auch etwas hart.
Zitat von Liebende...:Laut ihm war es etwas mehr als Ich hab dich lieb... vielleicht doch ein Fünktchen echte Liebe? Ich weiß es nicht.
Pegasus8
Zitat von Der Wolf der tanzt:was hat das mit mir zu tun?
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Ist das sehr unverständlich, wenn man die Dinge aus Verliebtheit nicht sieht!?
Zitat von Liebende...:(...) denn scheinbar sind Psyche, Lebensumstände und Erfahrungen nicht zu unterschätzen und ich will auch keine Therapeutin sein, sondern eine Frau an der Seite eines Mannes.
Wolfstanz
Pegasus8
Zitat von Einsicht:Warum aber hat der Ex von Liebende es dann 9 Monate mit Ihr ausgehalten und nicht etwas das schon nach 4 oder 5 Wochen gemerkt?
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Eigentlich kann ich froh sein, dass es ihm nach NUR 9 Monaten einfällt, denn nach Jahren hätte es mir nur noch mehr weh getan.
Liebende...
Pegasus8
Liebende...
Pegasus8
Pegasus8
Liebende...
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Lieber solche Antworten wie Du bist aber eingebildet...
Zitat von Liebende...:Er war schon so und der Rest hat sich entwickelt.
Zitat von Liebende...:Nächstes Thema:
Wie erziehe ich einen Mann?