Einsicht
- 245
- 20
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Na dann ist es doch gut .. Ein Problem weniger
Ich weiß nicht, ob er noch ein Gespräch geführt hätte, denn ich habe ja sofort dicht gemacht und den Kopf in den Sand gesteckt, weil ich nicht noch mehr hören wollte, was mich noch mehr verletzt hätte.
whynot60
Liebende...
Flusenhuhn
Liebende...
Flusenhuhn
Liebende...
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Es soll Leute geben, die kommen nie mehr auf die Spur, oder, wie whynot schon ausgeführt hat, landen in einer Endlosschleife, weil sie aus ihren Fehlern nicht lernen.
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ich wünsche mir auch sooo sehr, dass die Beziehung in die Brüche geht und er erkennt, was er an mir hatte..... auch wenn es kein zurück gibt
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ich habe immer gedacht, uns verbindet doch noch was besonderes... und das es sich dafür lohnt zumindest drüber zu sprechen, wenn etwas so aus dem Ruder läuft.
Hätte er sich trennen wollen, weil es nicht mehr so läuft, wie er sich das vorstellt, hätte man da anders mit umgehen können, aber er hätte auf der Strasse gesessen und hat also erst den Absprung in Erwägung gezogen, als ne Andere bereit stand.
Hach jetzt packt mich schon wieder die Wut
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ja furchtbar und nein, das mit der eigenen Wohnung hätte so einfach nicht geklappt ... Aber das ist ein anderes Thema. Trennungen sind immer vielschichtiger, als sie auf den ersten Blick scheinen und das Dumme ist, dass man zwar den guten Dingen nachtrauert, die schlechten aber nicht so gut in Erinnerung behält.... Zumindest als Verlassener
Flusenhuhn