Flusenhuhn
- 5021
- 2
- 177
Flusenhuhn
Liebende...
Flusenhuhn
Liebende...
Flusenhuhn
Liebende...
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Er hat sich per SMS ein einziges Mal nach der Trennung, aus organisatorischen Gründen , gemeldet und mir bei der Gelegenheit gesagt, er hätte niemals vorgehabt, mich zu verletzen ... Dafür hat er es wohl falsch angestellt
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:
Nach whynots Theorie muss man schon eine Tröstertendenz haben, um auf einen Trostsuchenden anzuspringen und ich glaube das widerspricht einer Selbstbewussten Persönlichkeit
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Die passiven Vermeider( wo ich mich einordnen würde) versuchen immer wieder Distanz zwischen sich und den Partner zu bringen, weil sie zuviel Nähe und Vereinnahmung nicht ertragen können und die passiven Vermeider verlieben sich in genau solche Menschen obwohl sie wissen, dass sie an diese Menschen niemals herankommen werden. Das könnte eine Erklärung für dieses Phänomen sein ...
Flusenhuhn
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ich habe geantwortet: da Sch.... Ich drauf
weißt Du, es wird im Leben immer wieder passieren, dass Menschen, die in Beziehungen stecken, sich in andere Menschen verlieben. Da trifft man jemanden im Job oder einer gemeinsamen Freizeitaktivität und plötzlich sind Gefühle da... *beep* happens...
Aber er hat mit Vorsatz gehandelt und ist nach anfänglichem internetkontakt noch zu ihr geflogen, um zu testen, ob die Anziehungskraft real vorhanden ist und sagt dann, er wollte mich nicht verletzen ?
Das kann ich nicht glauben
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Vermeiden also eine Partnerschaft passiv und leiden dabei natürlich, ohne sich ihrer Mechanismen klar zu sein
Flusenhuhn