Einsicht
- 245
- 20
Einsicht
Zitat von whynot60:
@ Einsicht
Ich bin mir sicher: würde man das bei Dir genau anlysieren, würdest Du selber auf gewisse Zeichen stoßen, die schon ganz zu Beginn der Beziehung aufgetreten sind. Das sind ganz kleine Vorfälle, Gesten, Worte, was auch immer. Es geht hier nicht um etwas Großes, wie etwa gemeinsam in Urlaub zu fahren, sondern (zunächst) um ganz unscheinbare, unauffällige Dinge!
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Wie gesagt bin ich da im Moment zuversichtlich, auch wenn ich im Moment nicht weiß, wo Mr.Right plötzlich her kommen soll, das irgendwann alles seinen Gang gehen wird... Ich genieße meine eigene Gelassenheit, die vor 6 Monaten mal so gar nicht vorhanden war und hoffe, sie bleibt mir noch lange erhalten
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Trotzdem beschäftige ich mich gedanklich noch tagtäglich mit der Exbeziehung. Das überkommt mich immer wieder einfach. Ich weiß aber mittlerweile, dass es einen Unterschied zwischen Verarbeiten und Grübeln gibt und wenn ich mich beim Grübeln erwische, versuche ich bewusst meine Gedanken in eine andere Richtung zu lenken.
Ich hoffe, das das irgendwann aufhört und es mir wieder richtig gut geht und nicht nur ziemlich
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ja das mache ich auch...allerdings bin ich da etwas vorsichtig und treffe mich nur mit Männern, bei denen ich keine Erwartungshaltung spüre...
Liebende...
Flusenhuhn
Liebende...
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Da spielen bestimmt eine Menge Faktoren eine Rolle. Länge der vorherigen Beziehung und wer sie beendet hat z.b...
Mir geht es jetzt auch zum ersten Mal im Leben so, dass ich feststelle, dass nix geht....
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:
Ich glaube, dass die meisten Leute, die dieses Forum gefunden haben, am Rande ihrer nervlichen Belastung stehen. Mir war direkt nach der Trennung bewusst, das auf Regen wieder Sonnenschein folgen wird.... Aber erstmal stand ich im strömenden Regen und war verzweifelt, weil ich wieder ins Trockene wollte. Aber egal in welche Richtung ich mich gedreht habe.... Es blieb nass...
whynot60