goldbeere
- 192
- 8
- 48
Zitat von Liebende...:Mir hat die Erfahrung gezeigt, dass ich einen Mann brauche, der mich richtig liebt!
Einsicht
Zitat von Liebende...:
Mir hat die Erfahrung gezeigt, dass ich einen Mann brauche, der mich richtig liebt!
Einsicht
Zitat von Liebende...:Er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt, sondern immer nur (wenn überhaupt) ein Ich hab dich lieb.
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Ich bin jemand, der klare Ansagen braucht, aber die bekomme ich nicht.
Pegasus8
Zitat von DieMadame:ich bin schon seit jahren vegetarier. was hat er immer gemosert und gesagt, mit mir kann man ja nix kochen blasülz. dann wurde seine ex vegetarisch und trommelwirbel! ER AUCH! mehr muss man daz nicht sagen.
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Mir hat die Erfahrung gezeigt, dass ich einen Mann brauche, der mich richtig liebt!
Pegasus8
Zitat von Liebende...:Er hat mir nie gesagt, dass er mich liebt, sondern immer nur (wenn überhaupt) ein Ich hab dich lieb.
Zitat von Einsicht:Das sagt viel.
Liebende...
Liebende...
Pegasus8
Wolfstanz
Einsicht
Zitat von Liebende...:
Ich hoffe so sehr, dass er mit seiner Nächsten auch Probleme hat (würde es da wieder gut laufen, wäre das noch verletzlicher für mich, wenn sie dann seine ganze Liebe bekommt, für die ich doch so gekämpft habe) und bestenfalls irgendwann einsieht, was er an mir hatte.
Liebende...
Einsicht
Zitat von Der Wolf der tanzt:ich erinnere mich, wie die liebe meines lebens gescheitert ist, ich habe 10 jahre gebraucht, um wieder offen zu sein, dass ich beziehung konnte in der zeit dazwischen wäre keiner wirklich an mein herz gekommen...
Liebende...