whynot60
- 5509
- 9319
whynot60
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:
Auch Euere Gedanken in Bezug auf den Rückzug des Partners und Euer auf ihn zu gehen sind berechtigt, aber wisst ihr was?
So soll eine frische Beziehung nicht funktionieren !
Da soll Verliebtheit und Leichtigkeit und die Schmetterlinge sollen toben...
Aus meiner Sicht hat es einfach nicht gepasst ...
Keiner der Beteiligten könnte an der Situation etwas ändern. Eure Exen konnten ihre Gefühle nicht ändern und ihr konntet nichts tun, um diesen Umstand zu ändern
Flusenhuhn
Flusenhuhn
Zitat von Einsicht:Was ich nicht verstehen kann, daß sie sich nach der Trennung sofort wieder stundenlang in das selbe Internetportal begeben hat um Ersatz zu suchen.
Einsicht
Zitat von whynot60:
Man muß aber auch die andere Seite sehen, und das scheint mir sogar noch wesentlich bedeutsamer. Denn weshalb verliebt man sich in einen Menschen, von dem man weiß (er erzählt ja in aller Regel darüber), daß er über den Ex-Partner noch nicht hinweg ist (selbst wenn er dies behaupten sollte, spürt oder merkt man es (wie eben etwa daran, daß der Betreffende ein bestimmtes Lied, das ihn an den/die Ex erinnert, nicht hören kann).
LG
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:
Die Erinnerung hat sich im Laufe der 8 Wochen Beziehung vervielfacht und war gar nicht auszuhalten.
Seitdem ich wieder alleine bin geht es mir besser und ich bin um eine Erfahrung reicher ...
Flusenhuhn
Flusenhuhn
Zitat von Einsicht:Einen Ausweg aus meinem Beziehungscherbenhaufen bringt mir das aber momentan nicht.
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Zitat von Einsicht:Einen Ausweg aus meinem Beziehungscherbenhaufen bringt mir das aber momentan nicht.
Natürlich nicht Einsicht
Da hilft, wie bei uns allen nur die Zeit und das man bei sich selbst bleibt und nicht darüber nachdenkt, was den anderen dazu bewogen hat, so zu handeln.
Flusenhuhn
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:
Auf der einen Seite blicke ich positiv in die Zukunft und denke: alles kommt so, wie es kommen soll und wenn ich es am wenigsten erwarte, wird mir wieder jemand über den Weg laufen.
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:sodass ich jetzt eigentlich zum ersten mal richtig alleine lebe. Mal sehen, ob ich das in ein paar Monaten immer noch so entspannt sehe..
Flusenhuhn