Einsicht
- 245
- 20
Einsicht
Zitat von Liebende...:
Ich habe die Idee, uns darüber auszutauschen, wie wir die Trennung verarbeiten. Gejammert haben wir viel, aber vllt. macht es Mut und bringt andere auf neue Ideen, wenn ihr eure Strategien mal erläutert und wie es euch dabei
ging.
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:
Das ist zwar nur ein doofes Spiel, aber es scheint ein Kontaktversuch zu sein. Textnachrichten oder Anrufe werden nicht kommen, weil er mir Zeit geben will und ich mich darüber beschwert habe, weil sich Ex-Freunde immer mit Hintergedanken wieder melden.
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:
wir hatten heute Exkursionen von der Uni aus. Da gab es außer die Busfahrt leider keine Pause. Werde mir heute Abend was Leckeres machen.
Das mit dem Quizduell würde ich jetzt auch nicht überbewerten, aber es ist schon mal erleichternd, dass er mich nicht vergessen hat.
Oder würdest du deine Ex, die du verlassen hast, ständig zum Quizduell einladen!?
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:Hallo Einsicht,
mal schauen, wohin das führt. Vielleicht geht es nach hinten los oder merke, dass ich gar nicht mehr will, aber dann habe ich wenigstens versucht, was in meiner Macht steht.
Ich weiß, woran ich an mir arbeiten muss.
Am Anfang, wo ich noch nicht verliebt war, lief es wunderbar und er aß mir förmlich von den Händen.
So bald ich mich verliebt habe, war ich plötzlich total zweifelnd und anders. Ich hatte also keine Leichtigkeit mehr, sondern alles drehte sich um ihn und das wird er gemerkt haben.
Anstatt mich zu freuen, wie wunderbar das läuft, hatte ich immer mehr Erwartungen, je mehr er sich zurück gezogen hat.
Auch muss ich Grenzen setzen. All das, was mir weh tut, sollte ich vermeiden und blocken, z.b. wenn es um seine Ex geht. Manchmal hatte ich das Gefühl, dass das mehr mein Problem war als seins und wollte auch bewusst manche Dinge anders machen als sie.
Ich stricke für meinen eigenen Cache und zum Verschenken.
Bisher hatte ich noch nicht das Bedürfnis, mit ihm zu reden, sondern freue mich nur darüber, dass ich so viel erlebe mit ihm.
Joggen klingt super
Viel Spaß dabei und mit der Arbeit hastes ja auch gleich geschafft
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:Und genau das ist der Fehler: immer mehr hinterher zu rennen, wenn sich der andere mehr und mehr distanziert.
Das passiert mir nicht nochmal.
Liebende...
Liebende...
Einsicht
Zitat von Liebende...:Hallo Einsicht,
ich denke schon, dass man auch auf stur schalten und dem Gegenüber Grenzen zeigen muss, als immer verständnisvoll und nachsichtig zu sein.
Das lief vermutlich sowohl bei dir als auch bei mir falsch.
Kannst du dir nicht vorstellen, dass eine Frau, wenn sie es richtig anstellt, jeden Mann um den Finger wickeln kann?
Liebende...
Flusenhuhn
whynot60