Flusenhuhn
- 5021
- 2
- 177
Flusenhuhn
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:
Tja und dann heißt es ja so oft, man soll bei sich bleiben. Also nicht drüber nachdenken, was der Andere macht und ob er sogar vielleicht schon jemand anderen hat. Das ist destruktiv finde ich ( gut in meinem Fall war das eine Tatsache und ich hatte sofort die volle Packung).
Es gibt bestimmt noch eine Menge anderer Beispiele...
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Am besten suchst Du Dir direkt ein neues Portal mein Lieber
Das entfernen sämtlicher Kontaktmöglichkeiten wie fb oder whatsapp gehörte bei mir zu den ersten Selbstschutzmassnahmen.
Flusenhuhn
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:
Ich bin noch weit vom Verzeihen entfernt. Dafür war die Art und Weise und die Umstände zu böse, aber ich verstehe mittlerweile mehr und das gibt mir mehr Ruhe
Flusenhuhn
Wolfstanz
Zitat von Einsicht:...
recht lustig zu lesen mit den Dess..
...
Ich bin eigentlich auf den Beitrag von Dir gekommen weil ich ja exakt das selbe erlebt habe
...
Liebe Grüße Einsicht
Einsicht
Zitat von Flusenhuhn:Ja das kann ich mir auch vorstellen.
Was ich mir im Moment gar nicht vorstellen kann ist, für einen anderen Mann Gefühle zu entwickeln.
Dabei habe ich ja den Wunsch mich zu verlieben und in einer Beziehung zu leben.
Aber ist bin im Moment davon überzeugt, dass man erst mit sich selbst im Reinen sein muss... Niemanden mehr vermissen darf, sich sein eigenes Leben auch ohne Beziehung angenehm gestalten muss... Kurz: sich selbst wieder sicher, also Selbstsicher sein muss, bevor es sowas wieder geben kann.
Was mir Angst macht sind Aussagen im Forum darüber, wie lange sowas dauern kann
Übrigens hab ich aktuell wieder Magenschmerzen, weil sich meine Kurzzeitbeziehung grade wieder gemeldet hat, um einen Termin zu vereinbaren, wann er sein Ersatzladekabel abholen kann ... Ich persönlich hätte mir schon längst ein neues gekauft und sehe das als Kontaktversuch ...
Einsicht
Zitat von Der Wolf der tanzt:Zitat von Einsicht:...
recht lustig zu lesen mit den Dess..
...
Ich bin eigentlich auf den Beitrag von Dir gekommen weil ich ja exakt das selbe erlebt habe
...
Liebe Grüße Einsicht
öhmg wie jetzt, du hast auch deine highheels und Dess. bei deiner ex deponiert?
das gibt mir jetzt irgendwie zu denken
Wolfstanz
Einsicht
Zitat von Der Wolf der tanzt:vermutlich stimmst du mir aber zu, wenn du in 10 jahren nochmal daran denkst (wenn du es bis dahin nicht längst abgehakt und vergessen hast) , dann wirst du dich vermutlich fragen, wie eine solch eindeutige geschichte dich so sehr ins leiden stürzen konnte und wirst das nicht mehr verstehen können. und man sollte auch nicht von allen anderen verlangen, nicht mehr lachen zu dürfen oder einen scherz machen zu dürfen!
Wolfstanz
Zitat von Einsicht:Der Satz passt voll. Ein gutes Wort zum Abend hin.
Hoffe Du schläfst gut.
Hast Du Deine Beziehung gut überwunden Wolf?
LG Einsicht
Liebende...