A
Ex bezeichnet mich als doof
Sonnenblume53
Zitat von Orkan:Die meisten Leute fragen sich immer warum eine so talentierte und vielseitige und herzengute Frau noch singel ist.
Zitat von Orkan:Aber bis auf das ich mir manchmal um meine Mitmenschen zuviele sorgen mache und sehr hilfsbereit, hab ich sonst keine macken. Ich hab meine ex Freunde befragt und die haben auch gesagt das ist Blödsinn mit doof.
Zitat von Orkan:
Meine beste freundin sagt immer du musst dich mal mehr um dich kümmern als um andere. Aber ich bin sehr sozial eingestellt.
Zitat von Iunderstand:Ernsthaft? vielleicht legst du ein bisschen viel Wert auf die Meinung anderer
Zitat von Tin_:Hm, solche Menschen haben eine Selbstwertproblematik. Ich kenne keinen einzigen, der da anders tickt. Man redet es sich selbst heroisch und altruistisch schön, aber da einzige was man damit generieren möchte: Anerkennung und Wertschätzung von außen.
Und da du eine Freundin auf ihn ansetzt und ihn wieder anschreibst... Da sind noch ein paar mehr Macken. Schau mal richtig hin.
Zitat von Orkan:Ich hab eine soziale phobie und steh nicht gerne im Mittelpunkt. Ich mag auch gar kein Lob und vertrage das gar nicht. Bin da eher immer peinlich berührt.
Ich wollte nur wissen warum plötzlich gemeinsame freunde sich nicht mehr bei mir melden. Fand ich schon schräg gerade, weil die trennung schon hart genug ist.
Sonnenblume53
Multiversum
Zitat von Orkan:Aber er hat sich wie ein Ar. benommen. Getrennt ohne ein Wort der Erklärung und den kontakt abgebrochen und dann noch mein netflix account genutzt und mich beleidigt hinter meinen rücken. Ich wollte nur wissen warum er so geworden ist.
Zitat von Orkan:Ich wollte nur wissen warum plötzlich gemeinsame freunde sich nicht mehr bei mir melden.
Zitat von Orkan:Eine freundin schrieb ihn anonym auf einem forum an wo wir beide aktiv sind.
Zitat von Orkan:Sie fragte ihn wegen seiner trennung.
Zitat von Orkan:Im S. hat es gepasst aber restlichen leben zu doof.