Hallo zusammen,
ich habe mich gerade erst hier angemeldet. Ich habe ein Problem, welches mich schon lange beschäftigt.
Ich war 5 Jahre mit meinem Exfreund zusammen. Wir haben irgendwann eine Fernbeziehung geführt, da er in einer anderen Stadt gearbeitet hat. Wir haben uns zwar öfters gestritten, aber für mich habe ich die Beziehung nie in Frage gestellt. Er hat das allerdings anders gesehen und für mich aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Das war für mich die Katastrophe schlechthin. Ich habe eigentlich so gut wie keine Freunde und war auf einmal komplett alleine bis auf meine Familie. Mir sind meine Haare ausgefallen und ich habe super viel abgenommen. Es war schrecklich. Trotzdem hatte ich immer die Hoffnung, dass wir wieder zusammen kommen, wenn ich mich ändere und wir uns wieder mehr um uns kümmern. Er hatte allerdings schon eine neue. Trotzdem hatte ich noch Hoffnung.
Wenn er zu Besuch war in seiner alten Heimat, war er auch immer bei mir zu Besuch. Es lief nichts, aber wir haben uns gut verstanden und ich war auch noch auf Familienfeiern von ihm. Mit der Neuen war schnell wieder Schluss und ich habe mir leider noch mehr Hoffnung gemacht. Wir hatten ab und an wieder Kontakt. Er hat sich immer noch irgendwie gekümmert um mich und meine Probleme. Das fand ich toll. Ich wollte mir eigentlich keine Hoffnung mehr machen, aber da ja Schluss mit seiner Neuen war.... Ich hab ihn irgendwie immer angerufen, wenn ich Probleme hatte... ich habe gehofft, dass sein Beschützerinstinkt geweckt wird. Irgendwie wurde dieser auch geweckt, aber nur rein freundschaftlich. Aber besser freundschaftlichen Kontakt als gar keinen... sonst habe ich ja kaum auch andere Freunde. Ich habe versucht irgendwie damit zurecht zu kommen. Ich war sogar einmal beim Psychologen, aber das ist nichts für mich. Es wurde auch etwas besser und unsere Trennung war schon über 1,5 Jahre her.
Hab dann von seinem Bruder erfahren, dass er wieder eine Freundin hat, diesmal wohl was ernstes. Er soll ihr wohl relativ schnell einen Heiratsantrag gemacht haben und jetzt scheint sie sogar auch noch schwanger zu sein. Zu mir hat er immer gesagt, dass er nie heiraten will. Ich bin am Bodem zerstört. Das wollte ich doch immer mit ihm... heiraten und Kinder bekommen Ich bin so unglücklich wieder. Ich weiß nicht, was ich machen soll, um über ihn hinwegzukommen? Ich bin so neidisch auf sie und will es nicht sein, aber kann nichts gegen meine Gefühle machen! Was soll ich nur tun dagegen? Ich komme mir langsam richtig blöd vor, da es ja schon länger vorbei ist zwischen uns. Sorry für den langen Text.
17.11.2016 16:15 •
#1