Karler
- 120
- 1
- 8
Karler
Brightness2
Zitat von Karler:weil ich einfach so kaputt war .
Zitat von Karler:hatte ich einen krassen austicker und habe gedroht mich umzubringen und mir ein Messer an den Arm gehalten .
Zitat von Karler:Ich weis gerade nicht was ich machen soll ?
Zitat von Karler:Ich würde sie so gerne zurück haben und meine Familie retten
Zitat von Karler:meine Ex haben letztes Jahr im Juli ein Kind zusammen bekommen , und seitdem hat es angefangen zu kriseln
Zitat von Karler:Gestern ist es dann eskaliert als sie sagte sie gebe uns keine Chance mehr hatte ich einen krassen austicker und habe gedroht mich umzubringen und mir ein Messer an den Arm gehalten .
Naja sie hat die Polizei gerufen und ist dann wieder zu ihrer Mutter gezogen .
Zitat von Karler:Ich würde sie so gerne zurück haben
Zitat von Karler:und meine Familie retten
Blattfee
Karler
Karler
Zitat:Ich will keine langen Geschichten erzählen
Zitat:ich und meine Ex haben letztes Jahr im Juli ein Kind zusammen bekommen , und seitdem hat es angefangen zu kriseln , ich habe ihr im Dezember noch einen Antrag gemacht den sie angenommen hat!
Zitat:Im Februar sagte sie mir dann das sie sich ihrer Gefühle nicht mehr sicher ist und den Ring nicht mehr tragen kann .
Zitat:Und seitdem begann das Drama . Wir hatten irgendwie so was wie eine on off Beziehung ohne uns zu trennen
Zitat:nur das sie mir immer sagte das sie keine Gefühle mehr hat .
Naja im Juli hat sie sich dann wirklich getrennt und seitdem ist das Drama noch größer geworden ,
Zitat:sie ist 2 mal zu ihrer Mutter gezogen und wieder zurückgekommen
Zitat:vor 4 Wochen war dann irgendwie ein Lichtblick und wir haben versucht es gemeinsam zu retten wo auch sie Investiert hat ,
Zitat:Und ich habe es kaputt gemacht weil ich einfach so kaputt war .
Zitat:Naja darauf hin habe ich angefangen zu betteln 2 Wochen lang .
Zitat:Gestern ist es dann eskaliert als sie sagte sie gebe uns keine Chance mehr
Zitat:hatte ich einen krassen austicker
Zitat:und habe gedroht mich umzubringen und mir ein Messer an den Arm gehalten .
Naja sie hat die Polizei gerufen und ist dann wieder zu ihrer Mutter gezogen .
Zitat:Ich weis gerade nicht was ich machen soll ?
Zitat:Gibt es eine Möglichkeit das richtig zu stellen das ich einfach neben mir stand ?
Zitat:Ich würde sie so gerne zurück haben und meine Familie retten
Brightness2
Zitat von Karler:Ich glaube die Trennung ist für uns beide Horror Meiner Meinung nach hat sie nie investiert ! Ich weis gerade wirklich nicht weiter ! Ja die Aktion war heftig
Zitat von Karler:Naja im Juli hat sie sich dann wirklich getrennt und seitdem ist das Drama noch größer geworden , sie ist 2 mal zu ihrer Mutter gezogen und wieder zurückgekommen , vor 4 Wochen war dann irgendwie ein Lichtblick und wir haben versucht es gemeinsam zu retten wo auch sie Investiert hat , und ich habe es kaputt gemacht weil ich einfach so kaputt war .
Blattfee
Zitat von Karler:@Blattfee Ja das war einfach heftig nach der ganzen Zeit und ihrem einen Tag ja und am anderen Tag nein ! Nein die Polizei ist einfach wieder ...
Zitat von Karler:Meiner Meinung nach hat sie nie investiert !
Gibt es eine Möglichkeit das richtig zu stellen das ich einfach neben mir stand ?
Ich würde sie so gerne zurück haben und meine Familie retten
Karler
Zitat von Scheol:Eintrag
Zitat von Scheol:Warum macht man ein Eintrag wenn es kriselt ?
Zitat von Scheol:On / off heißt Trennung und zusammen.
Karler
Zitat von Scheol:Warum bist du eskaliert ?
Karler
Karler