194

Ex back nach Horror Trennung mit Kind

K
Ich hab ihr jetzt einfach geschrieben

Hey ich könnte heute doch früher
So gegen 15.00 Uhr

29.10.2024 13:42 • #91

Aline_8
Ist das deine erste Beziehung?
Wie lange wart ihr ein Paar?

29.10.2024 13:44 • #92

A

Ex back nach Horror Trennung mit Kind

x 3

K
@Aline_8
Nein ist nicht meine erste Beziehung , aber meine letzte Frau ist von einem Tag auf den anderen abgehauen vieleicht habe ich deswegen diese verlustängste

Wir waren 4 Jahre ein paar

29.10.2024 13:47 • #93

Aline_8
Zitat von Karler:
Wir waren vorgestern in der paartherapie und hatten dort abgesprochen das wir uns 3 Monate geben ohne jeglichen Status , als ich sie zuhause fragte ob wir das machen meinte sie wieder sie weis es nicht

Wie lange seid ihr denn schon in der Paartherapie? Und wann wäre dort der nächste Termin?

Zitat von Karler:
Naja am Ende hat sie sich erkundigt ob meine Mama mir wirklich bei der Miete hilft und ob sie mir unsere Tochter anvertrauen kann wie ich drauf wäre ?

Weiss deine Mutter von der Situation mit dem Messer?

Ich gebe zu, bevor ich geschaut habe, bin ich fest davon ausgegangen, du seist max ende 20

29.10.2024 13:53 • x 1 #94

Aline_8
Zitat von Karler:
Nein ist nicht meine erste Beziehung , aber meine letzte Frau ist von einem Tag auf den anderen abgehauen vieleicht habe ich deswegen diese verlustängste

Wie darf man sich das denn vorstellen?

29.10.2024 13:54 • #95

E-Claire
Zitat von Aline_8:
du seist max ende 20

Mitte.

und ja, volle Zustimmung.

Und ich meine das nicht abwertend, sonst kommt eh gleich wieder jemand und ist der Meinung, ich würde hier bashen, sondern ich meine das feststellend.
Wenn kein Kind involviert wäre, würde ich mich im Zweifel auch nicht oder nicht so engagieren, aber ich finde es total bedenklich, daß Du @Karler so tust, als wäre das halt einfach ein Streit, der ein bissl aus dem Ruder gelaufen ist und den man jetzt mit ner Entschuldigung wieder gut machen kann.

29.10.2024 14:10 • x 1 #96

E-Claire
Und wie war es denn mit Deiner Tochter?

29.10.2024 20:01 • #97

K
also erstmal für mich ist da nicht einfach etwas aus dem ruder gelaufen , ich bin mir sehr bewusst was ich getan habe und weiss das so etwas nicht vorkommen darf .
ich tue das auch nicht als ausrutscher ab oder sonstiges .
Aber was soll ich jetzt machen es ist passiert ich schäme mich dafür und ich weiß das so etwas nie wieder vorkommen darf !

naja was soll ich zu gestern sagen ?
es ist nicht optimal gelaufen ich bin emotional noch zu nah dran .
ich musste anfangen zu weinen als ich meine tochter nach fast einer woche wieder in den arm nehmen durfte .
und ja ich habe auch mit meiner ex gequatscht über oragnisatorisches über uns usw.
naja ich habe auch gefragt ob sie es sich irgendwann nochmal mit uns vorstellen kann darauf kam , sie möchte mir keine antwort geben aktuell kennt sie micht nicht
ich habe dann irgendwann aufgehört und mit meiner tochter gespielt , sind auf den spielplatz gegangen

abend war ich dann einkaufen und sie hat mich angeschrieben ob noch fiebersaft in der wohnung ist .
ich hab sie dann angerufen und ihr alles gebracht damit sie nicht mehr rausmuss .
und hab sie wieder vollgelabert
hab mich entschuldigt , ihr aber auch gesagt das ich stolz auf sie bin wenn für sie die trennung der richtige weg ist.
naja und wieder gefragt nach chancen und wieder gesagt bekommen vieleicht irgendwann sie glaubt es nicht , aber sie wird immer den wunsch mit dem vater ihrer kinder eine familie zu haben .

ich weiß das war alles nicht gut und ich hatte mich nicht im griff
ich treffe mich heute wieder mit ihr und habe mir fest vorgenommen das es kein gelaber gibt

30.10.2024 09:58 • #98

Aline_8
Wie soll sie denn mal für sich selbst zur Ruhe kommen und ihre Gedanken sortieren, wenn ihr euch jetzt täglich trefft?

Und du hast dich ja einfach überhaupt nicht im Griff.
Gönnt euch doch mal eine kontaktfreie Zeit.
Die arme Frau!

30.10.2024 10:45 • #99

K
Ja ich glaube die Situation ist für uns gerade beide schwierig , aber sie hat mir gestern auch gesagt das es ihr wichtig ist das ich unsere Tochter regelmäßig sehe .
Ich fahre morgen eh wieder übers Wochenende zu meiner Mama.
Ich brauch gerade den Abstand und die 400km Abstand tun mir gut

30.10.2024 10:59 • #100

Aline_8
Weiß deine Mutter von der Sache mit dem Messer?

30.10.2024 11:02 • #101

paul258
Zitat von Karler:
aber sie hat mir gestern auch gesagt das es ihr wichtig ist das ich unsere Tochter regelmäßig sehe

Verständlich.
Das kann aber auch alle zwei Wochen bedeuten und nicht JEDEN TAG. Und vor allem nicht jeden Tag Kontakt haben.

Ich kann mich hier nur wie jeder Andere zum x-ten mal wiederholen: Abstand, Abstand, Abstand.

Je länger du das nicht tust, um mal ein bisschen Ruhe und Klarheit in die Sache zu bekommen - für alle Beteiligten ( und vor allem auch für dein Kind) - , desto mehr wird eure Drama Show weiter gehen und du täglich immer mehr leiden.

Zitat von Aline_8:

Gute Frage.

30.10.2024 11:04 • x 1 #102

K
Zitat von Aline_8:

Ja meine Mutter weiß davon , ich bin da ehrlich und versuche auch nichts zu beschönigen ! Ich hab sch. gebaut und dazu stehe ich

30.10.2024 11:27 • x 1 #103

K
habe gerade pause gemacht

sie hat mir heute morgen ein bild von der kleinen geschickt

hab dann nur geantwortet
guten morgen ich hoffe ihr gehts gut

daruaf meinte sie das die kleine in der nacht 2stunden geschrien hat wegen schmerzen
sie versucht den kinderarzt zu erreichen !
ich meinte ich kann es auch versuchen weil der echt schwer zu erreichen ist , dann kam das sie um 11.50 einen termin bekommen hat , ich hab sie darauf gefragt ob ich auch kommen soll weil es mir wichtig ist mit unserer tochter, darauf kam muss ich nicht , hab dann nochmal gesagt das es mir wichtig ist aber sie entscheidet ob es ok ist ob ich komme .
darauf kam es ist ok aber ich muss nicht kommen, habe dann gesagt das ich nicht komme
und heute nach,ittag erst etwas später kann weil ich eine schulung habe

30.10.2024 11:50 • #104

K
heute das Treffen war glaube ich schon besser , haben uns am Spielplatz getroffen und sind mit der kleinen hingelaufen ich hab mit ihr gespielt und sie hat sich dabei angehauen , ich hatte so ein schlechtes Gewissen .

Naja sind dann auch bald wieder zum Auto weil es kalt war kurz gequatscht wegen morgen und dann sind wir auch gleich gefahren

30.10.2024 22:13 • #105

A

x 4