paul258
- 2228
- 3
- 7269
Zitat von Karler:Hat den keiner was zu dem ganzen zu sagen ?
Zitat von Karler:Das war Samstag und da hatten wir auch kurz telefoniert ich hab natürlich gefragt ob es endgültig ist und sie meinte sie weiß es nicht ich soll erstmal normal werden aber aktuell nicht . Ich hab sie dann noch gebeten mir Bilder von meiner Tochter zu schicken .
Zitat von Karler:Sonntag hat sie dann 3 Bilder geschickt und ich nur geschrieben danke hoffentlich geht es ihr gut . Darauf hin kam nichts .
Zitat von Karler:Heute sehe ich sie hat einen WhatsApp Status
Zitat von Karler:war das für mich?
Zitat von Karler:Ich:
Geht es unserer Tochter gut ?
Zitat von Karler:danke dir wir schreiben morgen wegen Tochter
Zitat von Karler:ich war eigentlich der Meinung das ich es mieß verkackt habe und einfach endlich loslassen muss
Karler
Lizzzy
Zitat von Karler:Wie soll ich das mit ihr ausmachen
Sie meinte ja wir können uns heute treffen
Zitat von Karler:Wie meinst du ich mache ihr die Trennung sehr leicht ?
Zitat von Karler:Ja die Kommunikation war vieleicht nicht gut aber wir haben bisher ja überhaupt nichts geklärt und das mit der Wohnung musste ich retten sonst würde ich ab Februar ohne da stehen
Zitat von Karler:Und meine Tochter geht mir ab und ich würde sie gerne sehen
Zitat von Karler:Sie meinte ja wir können uns heute treffen
Zitat von paul258:Dass sie dich niemals vermissen muss. Sobald sie zum Handy greifst und da eine Nachricht von dir ist. So einfach. Du entschuldigst dich sogar, dass du nicht sofort schnell antwortest.
Zitat von E-Claire:Ähm Paul, hast Du auf dem Schirm, was Karler da vor ein paar Tagen gebracht hat?
Zitat von paul258:Meinst du die Nummer mit dem angedrohten Messer am Arm?
Dann bleibt die Lösung ja um so mehr die gleiche: kein Kontakt. Und endlich mal alleine klar in der Birne werden, statt jeden Tag ihr zu schreiben. Auch sie wird die Situation überfordern und nur durch Abstand und alle mal zu Ruhe kommen kann das irgendwas fruchtbares werden (wie auch immer man das dann definieren mag).
Zitat von paul258:Nicht wirklich, weil es doch am Ende eh immer das gleiche ist.
Zitat von paul258:Sobald sie zum Handy greifst und da eine Nachricht von dir ist. So einfach. Du entschuldigst dich sogar, dass du nicht sofort schnell antwortest.
Zitat von paul258:kein Kontakt.
Karler
Zitat von Karler:ch habe heute früher feierabend und kann meinen termin vorziehen
wie soll ich sie anschreiben ?
so:
hey ich wie machen wir es kann ich unsere tochter sehen ich könnte doch früher .
wenn es für dich ok ist würde ich mich freuen , wenn du dabei ein schlechtes bauchgefühl hast ist es auch ok ich bin dir deswegen nicht sauer , aber dann meldest du dich bitte wann es für dich in ordnung ist
Zitat von E-Claire:wenn ich die Mutter wäre, gäbe es schlicht erst einmal keinen Kontakt ohne Dritte und wer in der Wohnung, in der auch die Tochter gerade ist, Suizid androht, um mich zu einem Verhalten zu zwingen, der braucht nicht drei oder fünf Tage später um die Ecke zu kommen, mit er hätte ganz gerne Fotos. Die Tochter war ihm in dem Moment ziemlich egal.
Karler
Karler
Zitat von Karler:ansonsten geht es eigentlich nur um unsere tochter
Zitat von Karler:mit ihr auf elternbasis gut auszukommen,
Zitat von Karler:nehmt es mir nicht übel aber ich will meine tochter unbedingt sehen .
Zitat von Karler:und ich habe mich bei ihr noch nicht richtig entschuldigt
soll ich irgendwas sagen falls ein treffen stattfindet oder es sein lassen und mich einfach nur bedanken das ich meine tochter sehen darf ?