Karler
- 120
- 1
- 8
Karler
Zitat von Karler:Puh alles mega schwierig Ich habe am 15 November einen Therapieplatz bekommen Ich möchte aber eigentlich versuchen sie zurückzubekommen Ob sie noch Gefühle für mich hat weiß ich nicht , sie sagt mir immer das sie keine mehr hat , und die letzten 2 Wochen auch das sie mich nicht mehr in ihrer Zukunft sieht
Zitat von Karler:Ob sie noch Gefühle für mich hat weiß ich nicht , sie sagt mir immer das sie keine mehr hat , und die letzten 2 Wochen auch das sie mich nicht mehr in ihrer Zukunft sieht
Zitat von Karler:Ich habe am 15 November einen Therapieplatz bekommen
Ella
Zitat von Vicky76:Da bin ich vollkommen anderer Meinung. Mir ist niergendwo aufgefallen, dass er mit Selbstmord droht. Man kann sich auch verletzen wollen, um seinen ...
Zitat von Karler:Könnt ihr mir den keine Taktik empfehlen für die Zukunft ?
Zitat von Karler:Ich will sie unbedingt zurück
Zitat von Karler:Ich möchte aber eigentlich versuchen sie zurückzubekommen
Zitat von Karler:Ob sie noch Gefühle für mich hat weiß ich nicht , sie sagt mir immer das sie keine mehr hat , und die letzten 2 Wochen auch das sie mich nicht mehr in ihrer Zukunft sieht
Zitat von Ella:es wäre lieb, wenn ihr das prüfen könntet.
Zitat von Karler:Ich möchte aber eigentlich versuchen sie zurückzubekommen
Zitat von sadMonkey:Hier gibt es aktuell zwei Themen in denen die männlichen TE schwach wirken und klar ein Brett vorm Kopf haben, aber eher im Sinne dessen dass ich da durchaus viel Unerfahrenheit und eben schwaches verzweifeltes Verhalten sehe - aber nicht unbedingt so eine Bösartigkeit, die jetzt rechtfertigen würde, hier nur darauf zu bashen.
Meine Fresse, dass der TE mindestens mal labil ist sollte doch offensichtlich sein - dass er nicht manipuliert sondern einfach nur schwach und verzweifelt ist kann man doch aus jeden Satz rauslesen.
Blattfee
Zitat von Karler:Ich habe am 15 November einen Therapieplatz bekommen
Zitat von E-Claire:am 5.11. eine Tagesklinik besuchen kannst
Karler
Zitat von Karler:Soll ich sie morgen mal anschreiben
Karler
Karler
Karler