Blattfee
- 4365
- 3
- 7795
Blattfee
Zitat von Vicky76:Nö, ich stehe grad neben mir
Zitat von Karler:ja aber wie bewertet sie die Situation ? Kann sie sich jemals wieder auf mich einlassen ?
Zitat von Vicky76:Messer am Hals, oder Knarre am Kopf...... Aber bei Messer am Arm, würde ich mir denken: Armer Hund Den wollen Frauen aber nur als Tier, nicht als ...
Zitat von FiFaFischi:Aber wenn jemand mit Suizid droht, ist das in den allermeisten Fällen hochdramatisch.
Zitat von Karler:und habe gedroht mich umzubringen und mir ein Messer an den Arm gehalten .
Karler
Brightness2
Zitat von Karler:Meine Bitte wäre trotzdem egal was passiert was kann ich gerade tun um das ganze einigermaßen wieder hinzubekommen ?
Zitat von Karler:Ok ich verstehe dich das du gerade nicht mit mir reden möchtest !
Zitat von Karler:Ich will dich auch nicht zuquatschen !
Blattfee
Zitat von Karler:Meine Bitte wäre trotzdem egal was passiert was kann ich gerade tun um das ganze einigermaßen wieder hinzubekommen ?
Zitat von Karler:Ich weis nicht warum ich mich manchmal einfach nicht kontrollieren kann
sadMonkey
Karler
Zitat von Karler:Könnt ihr mir den keine Taktik empfehlen für die Zukunft ?
Ich will sie unbedingt zurück
Zitat von Brightness2:Auf dich schauen und deine Baustellen aufräumen. Verantwortung für dich und dein Handeln übernehmen.
Zitat von Brightness2:Bevor du dich selbst nicht gerettet hast, solltest du deine Frau in Ruhe lassen.
Zitat von Blindfisch:Indem du an dir arbeitest, am Besten mit professioneller Hilfe. Lerne deine Emozionen besser in den Griff zu bekommen - lerne Verantwortung zu übernehmen und zeige das du ein guter Vater sein kannst. Mach es für dich und dein Kind.
Zitat von Blattfee:Dir externe Hilfe holen.
Das war kein Ausraster, sondern ein deutliches Zeichen zur Ruhe zu kommen und das Fachlich aufzuarbeiten
Zitat von Scheol:Besorg dir dringend Hilfe von außen , damit dir geholfen wird damit es dir besser geht.
Zitat von Laetitia2024:Ich würde dir dringend raten, erst einmal eine Therapie zu machen, um deine Baustellen zu bearbeiten und deine Psyche wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Bis das der Fall ist, würde ich an deiner Stelle gänzlich auf eine feste Beziehung verzichten
Blattfee
Ich will sie unbedingt zurück
Zitat von Karler:Könnt ihr mir den keine Taktik empfehlen für die Zukunft ? Ich will sie unbedingt zurück