paul258
- 2149
- 3
- 6952
Zitat von Karler:Ich kann den kontakt nicht komplett abbrechen weil einfach ein kind im spiel ist ! Ist das verantwortungsbewusst meine tochter im stich zulassen ? den kontakt abzubrechen und zu warten das sie sich meldet oder wie ?
Zitat von Karler:Ich kann gar kein no contact machen da ich sonst meine tochter nicht sehe !
Zitat von Karler:Ist das verantwortungsbewusst meine tochter im stich zulassen ?
Karler
Karler
Karler
Karler
Zitat von paul258:Ich schreibe das gleiche wie vor Wochen und wie hier schon alle anderen geschrieben haben: Es gibt einen Mittelweg zwischen absoluten Kontakt abbrechen und sich als bösen Raben Vater hinstellen und rund um die Uhr verfügbar sein, sich dem Drama deine Ex aussetzen und jammern. Es ist so einfach. Aber du willst es ...
Zahlenversteher
Zitat von Karler:Und ja vieleicht finde ich es auch ganz gut das der kontakt nicht komplett weg ist , da ich halt immer noch denke das da noch was geht
Zitat von Karler:ich kann mit ihr keine festen termine ausmachen , sie möchte das meiner meinung nach nicht , also schreiben wir jeden tag wie wir es machen , und ich komm nicht drum rum.
Zitat von Karler:Und genau das ist das Problem , meine ex lässt es nicht zu das wir die tage besprechen , hatte ich aber schon mehrmals geschrieben , sie will das wir es jeden tag abklären und würde ich jetzt darauf bestehen das wir die tage absprechen wäre wieder ärger vorprogrammiert !
Karler
Karler
Karler
Zitat von paul258:Dann hau mal auf'n Tisch und stehe für dich ein, statt nur immer das Opfer zu sein.
Sonnenblume53
Zitat von Karler:Sie braucht jemanden der ihr am wochenende die tochter abnimmt damit sie feiern kann aber ansonsten hat sie angst vor mir ? finde ich komisch ?
Zitat von Karler:Wenn wir nichts ausmachen kann es eskalieren bei mir
Zitat von Karler:euer tip ist den kontakt herunterzufahren , und ich erkläre die ganze zeit das es in meiner situation nicht möglich ist ?
Ich verstehe es einfach nicht ? Ich kann den kontakt nicht komplett abbrechen weil einfach ein kind im spiel ist ! Ist das verantwortungsbewusst meine tochter im stich zulassen ? den kontakt abzubrechen und zu warten das sie sich meldet oder wie ?
Ich will Vater sein und verantwortung übernehmen also geht es doch gar nicht anders ?
Zitat von Brightness2:Das legt dann den Verdacht nahe, dass die Kleine für dich Mittel zum Zweck ist. Es dir nicht um sie geht sondern um deine Ex.
Zitat von Karler:geht der kontakt mehr oder weniger von ihr aus ,
Zitat:sie möchte das meiner meinung nach nicht , also schreiben wir jeden tag wie wir es machen , und ich komm nicht drum rum.
Zitat von Karler:Und ja vieleicht finde ich es auch ganz gut das der kontakt nicht komplett weg ist , da ich halt immer noch denke das da noch was geht
Zitat von paul258:Das ist halt dein Problem und die Wurzel allen Übels. Du schreibst hier die ganze Zeit was vonwegen deiner Tochter - aber es geht dir um eure Beziehung. Nicht um das Kind. Sondern um die Trennung. Die du nicht aktzeptieren willst und lieber dieses Theater aufführst.
Brightness2
Zitat von Karler:Das wir uns regelmäßig sehen ist leider gerade unumgänglich !
Zitat von Karler:Weil es verdammte sch. um meine tochter geht !
was ist daran so schwer zu verstehen das ich meine Tochter sehen möchte
Zitat von Brightness2:Was hindert dich als verantwortungsbewussten Papa, dich um eure Kleine zu kümmern, ohne Mama am Rockzipfel zu hängen? Die Frage auch vor dem Hintergrund, dass ich gelesen habe, sie hat bei dir übernachtet. Da ging das ja wohl auch. Das legt dann den Verdacht nahe, dass die Kleine für dich Mittel zum Zweck ist. Es dir nicht um sie geht sondern um deine Ex.
Zitat von Brightness2:Ansonsten kannst deine Ex eure Tochter zu Eltern, Großeltern, Geschwistern bringen, von wo du sie dann völlig Ex-kontaktlos abholen kannst. Zur Not hilft auch das Jugendamt weiter.
Zitat von Brightness2:Die meisten hier Schreibenden haben Kinder. Verstehen es deshalb auch nicht, wieso es nicht möglich sein soll, dass ein halbwegs erwachsener, verantwortungsvoller Papa selbst nicht in der Lage sieht ohne Mamis Hilfe die kleine Tochter zu bespaßen. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.