Karler
- 130
- 1
- 13
Karler
Karler
Zitat von Karler:im Endefekkt würde ich hier wirklich darum bitten mir mal einen tip zu geben wie ich mit meiner ex in zukunft umgehe ? Das wir uns regelmäßig ...
Karler
Karler
Zitat von Karler:sie würde am boden liegen und ich würde auf sie eintreten
Zitat von Karler:ich hab ihr dann gesagt wenn wir nichts ausmachen kann es eskalieren bei mir . Sie meinte dann nur ja dann ist es halt so !
Zitat von Karler:Und dann gehen die vorwürfe los ich hätte ja den sonntag für meine tochter reservieren können blablabla
Zitat von Karler:naja wir haben gerade sehr viel kontakt
Zitat von Karler:das ich meine tochter an der tür abhole und abends wieder zurückbringe klappt nicht hatten wir ausprobiert !
Zitat von Karler:Ich wäre so dankbar wenn mir jemand konkrett schreibt wie ich im umgang mit meiner ex die gröstmögliche chance raushole ?
Karler
Karler
Zitat von Karler:Ich finde es halt schade das keiner mir nur den kleinsten tip gibt sondern immer nur auf mir herumhackt !
Karler
CASAWA
Brightness2
Zitat von Karler:Aktuell ist es leider nur möglich das wir uns gemeinsam treffen !
Zitat von Karler:Ich will Vater sein und verantwortung übernehmen also geht es doch gar nicht anders ?
Karler
Brightness2
Zitat von Karler:gibt es den hier niemanden der kinder hat und sich in mich reinverstzen kann