puh ich habe ja länger nichts mehr hören lassen , obwohl so viel bei mir passiert ist .
na wo fange ich an ? ich kann mich gar nicht mehr an alles erinnern !
naja ich habe immer noch kontakt mit ihr und meiner meinung nach ist es auch so gewollt von ihr !
ich hatte jetzt frühschicht woche und da das alleine abholen mit meiner tochter nicht geklappt hat , ist meine ex jetzt immer mit ! Es war aber immer wieder gespräche mittendrin , sie wirft mir vor ich würde ihr etwas vorspielen mir kann es nicht so gut gehen , sie würde am boden liegen und ich würde auf sie eintreten , sie ist ehrlich ihr tut die trennung sehr weh wie kann es mir so gut gehen ? (ich versuche einfach vor ihr positiv zu sein und mir meinen schmerz nicht anmerken zu lassen )
Naja es gab situationen wie zum beispiel letzte woche wo sie samsatg nachmittag bei mir war, damit die kleine sich wieder an die wohnung gewöhnt , ich hatte an diesem tag weihnachtsfeier und sie hat mir sogar noch angeboten mich dort hinzufahren ? und als sie ging frage ich ob ich morgen vormittag die kleine nehmen soll denn nachmittags hatte ich einen termin den ich ihr dienstags schon mitgeteilt habe , sagt sie neh ich kann mich ja melden aber fest will sie jetzt nichts ausmachen , ich hab ihr dann gesagt wenn wir nichts ausmachen kann es eskalieren bei mir . Sie meinte dann nur ja dann ist es halt so !
Am nächsten tag hab ich um 9.00 uhr nen Anruf von ihr und um 10.00 schreibt sie mir ob ich mit der kleinen auf den spielplatz will ? Ich hab das natürlich nicht gehört weil ich geschlafen haben und schreibe ihr dann um 14.00 uhr ich könnte die kleine jetzt noch für ne stunde nehmen ! Und dann gehen die vorwürfe los ich hätte ja den sonntag für meine tochter reservieren können blablabla. Ich hab darauf etwas einsilbig geantortet und sie ist immer mehr abgegangen , irgendwann hab ich dann nur gefragt wie wir es morgen machen ? dann kam nur wir gehen auf den st. martins umzug aber das passt nicht wenn du mitkommst ! hab ich auch nur ok dauf geschrieben , dann kommt 10min später ich kann doch mitkommen ihre freundin hat gerade abgesagt ? Ich hab ihr dann gesagt sie soll mich anrufen da wir aneinder vorbei reden hat sie dann gemacht , hab ihr dann im telefonat erklärt das es so nicht geht und das sie mit mir respektvoller umgehen soll was sie glaub auch verstanden hat !
dann sind wir am nächsten tag auf den umzug , auf die frage wie es ihr geht sind wieder vorwürfe gekommen weil es mir ja so gut geht ? irgendwie hat sich das ganze dann aber auch gelegt , und der umzug war ganz ok bis es angefangen hat zu regnen und wir abgebrochen haben , wir sind dann auf das thema essen gekommen weil wir eigentlich dort essen wollten , und sie jetzt nichts daheim hat , und ich hab dann vorgeschlagen lass uns doch zu mc donald , und sie kommt mit , Auf der fahrt dorthin hat sie mir erzählt das es bei ihrer mama nicht so läuft und sie es nicht so gut aus hält ? hatten dann nen naja schönen abend dort ! Am nächsten tag hatten wir einen Impftermin wo wir 2 stunden zur beobachtung dort bleiben müssen und diese zeit empfand ich als sehr schön , wir haben bischen witze gemacht wie früher und zufälliger weise war es genau der tag an dem wir vor 2 jahren unseren schwangerschaftstest gemacht haben wir haben drüber geredet und lagen uns in den armen sie hat mein bein gestreichelt weil ich doch etwas pipi in den augen hatte !
naja wir haben gerade sehr viel kontakt und ich kann es nicht einschätzen ? geht da noch was ?
Mittwoch hatten wir pause Donnerstag hatte ich die kleine alleine was eine katastrophe war !
Freitag habe ich die beiden dann wieder zusammen abgeholt sind auf den spielplatz und ja wir haben immer wieder gequatscht ich habe ihr gesagt das ich es mir wünschen würde das wir als eltern gut auskommen und das es doch so besser ist wie im streit ? sie sagte sie fände es so auch schön , aber ihr tut das alles so weh wenn sie mich so oft sieht und sie hat angst das ich ihr in den rückenfalle , für sie das sehr schwer weil es ja jetzt auch endgülzig ist !
naja viel gerede und am abend sind wir wieder zum burgerking gemeinsam essen ! (als ich mit unserer tochter gespielt habe während wir gewartet haben sehe ich das sie tränen in den augen hat )
So und jetzt kommt der Samstag , es war abgemacht das sie am abend weggeht und am nächsten tag nachmittags abholt , sie war da ob es klappt mit dem schlafen bei mir !
Und wir 2 quatschen wieder , sie sagt sie hat das gefühl mir wäre es am liebsten wenn sie schon ganz aus der wohnung raus wäre (habe mal erzählt das ich ein neues bild aufhängen will und etwas umstellen ) aber das wäre ja auch immer noch ihre Wohnung ! Ich hab ihr dann gesagt das ich das nicht will und falls sie es nicht mehr bei ihrer mama aushällt auch zurück kommen kann und dann kommt ja sie weiß nicht wegen unserer tochter falls sie dann bald was eigenes findet ob das so gut ist ? ja wie gesagt immer viel gequatsche ich hab sie zb. auch gefragt ob sie sich niemals mehr etwas mit uns vorstellen kann ? darauf meint sie sie will es nicht ausschließen , dann ich : ja dann las uns doch jetzt irgendwie annähern und gucken was passiert , egal in welche richtung wir sollten es als chance sehen vieleicht sieht ja in 2 monaten wieder alles ganz anders aus , darauf meint sie ja mann weiß nie was die zeit bringt aber sie will nicht mehr drüber reden .
Am nächsten tag als sie unserer tochter holt umarmt sie mich und wir haben noch ne stunde gemeinsam mit ihr verbracht und uns eigentlich auch gut unterhalten , sie frägt sogar noch was ich heute esse , und als sie geht will ich sie umarmen und sie geht mir aus dem weg ?
Ich verstehe grade die welt nicht mehr , ich habe das gefühl das wir beide noch eine chance hätten , aber ich habe auch das gefühl das ich alles falsch mache was ich falsch mache ?
Hat den vieleicht irgendjemand eine idee wie ich in zukunft mit ihr umgehe um wieder etwas aufzubauen ?
Heute 12:50 •