Karler
- 120
- 1
- 8
Karler
Zitat von Karler:Ja was heist ich kann mich versorgen ich habe einen leeren kühlschrank weil ich es nicht schaffe einzukaufen
und essen tu ich auch nicht wirklich
Zitat von Karler:dort eine spielküche und wir haben die kleine fast nicht dort wegbekommen, diese woche gibt es eine spielküche bei lidl und ich würde die kaufen und bis samstag aufbauen
Zitat von Karler:ja ich verstehe die problematik mit der messer attacke und ich verstehe auch die angst die kleine bei mir zu lassen , sie hat aber schon mit mir darüber geredet das sie die kleine auch wieder bei mir schlaffen lassen will und das das ja kein problem sein sollte
Zitat:ja ich weiß auch das ich mein leben gerade richtig ändern muss und ich weiß auch das ich es an erster stelle für mich machen muss !
Zitat:Es fällt mir aktuell einfach mega schwer alles und ich muss mich sehr anstrengen
Zitat:Ja meine arbeit steht auch gerade auf dem spiel und ich muss versuchen sie zu retten ich kann es mir nicht leisten sie zu verlieren
Zitat:Ja was heist ich kann mich versorgen ich habe einen leeren kühlschrank weil ich es nicht schaffe einzukaufen und essen tu ich auch nicht wirklich
Karler
Zitat von paul258:Verstehe ich das richtig:
Du bist selbst nicht in der Lage einzukaufen und um dich zu sorgen, willst aber losgehen eine Spielküche kaufen?
Zitat von paul258:Ich bin ehrlich: was ein krasser Satz.
Zitat von paul258:Tut mir leid, ich würde dir ja gerne was anderes sagen, aber ich bleibe bei: der einzige Weg das dein Leben besser wird wäre (genau wie schon vor Wochen hier geschrieben wurde) indem du endlich mal zur Ruhe kommst und Abstand hälst für paar Wochen.
Nur so kannst du dein Leben wieder auf die Reihe bekommen, deine Arbeit nicht verlieren und ein geregeltes Leben leben. Und dann auch wieder normale Kontakte haben.
Aber momentan bist du einfach wie ein glühender Komet der jeden Tag durch die Welt rennt und sich ständig 24/7 fragt was er wie und wie oft mit seiner Ex in Kontakt sein kann und begründet hast du es ja selbst schon: durch deine Verlustangst.
Anstatt die Realität zu aktzeptieren, die Trennung zu aktzeptieren, rennst du weiter hektisch durch die Welt und machst dich irre...und am Ende ist die Realität aber doch real.
Wirklich nichts für ungut, aber ich denke dein Weg ist weiterhin verkehrt
Karler
Zitat von Scheol:Müssen tust du nichts !
Du kannst so weiter machen wie gehabt. Das Ergebnis kennst du bereits !
Willst du es machen ? Möchtest du es machen ?
Wenn du es nicht machst , willst du mit der Konsequenz leben wie es bisher war ,….
…..Müssen tust du es nicht !
Zitat von Scheol:Komm raus aus der Opfernummer , du weißt wie ein Supermarkt aussieht und wie es da funktioniert. Du weißt wie man einkauft. Ein Kind mit 3,4,5,8 Jahre weiß das nich
Zitat von Karler:naja als wir letztens bei der tagesmutter waren stand dort eine spielküche und wir haben die kleine fast nicht dort wegbekommen, diese woche gibt es eine spielküche bei lidl und ich würde die kaufen und bis samstag aufbauen , ist das zu übertrieben und was könnte meine ex denken ? das ich mich einschleimen will ?
ich würde meiner kleinen einfach gerne eine freude machen
Zitat von paul258:Verstehe ich das richtig:
Du bist selbst nicht in der Lage einzukaufen und um dich zu sorgen, willst aber losgehen eine Spielküche kaufen?
Karler
Zitat von BoraBoraBora:Das irritiert mich ehrlich gesagt auch...
Und wie sollte Deine Kleine bei Dir übernachten, der würdest Du ja auch etwas zu essen machen müssen, wenn Du nicht einmal in der Lage bist, Deinen Kühlschrank etwas zu füllen und Dir etwas zu essen zuzubereiten? Also, eine reelle verantwortungsbewusste Betreuung des kleinen Kindes durch Dich alleine sehe ich da in zeitlicher Nähe ehrlich gesagt nicht...
Vielleicht tue ich Dir Unrecht, Du schreibst ja, Du möchtest Deinem Kind eine Freude machen, was ich Dir ja auch glaube, aber es hat für mich dennoch ein Geschmäckle, weil Du schon wieder Gedanken an die Ex da mit rein bringst, und es sich für mich so anfühlt, als wäre das potenzielle Geschenk für die Kleine etwas womit Du in Wirklichkeit die Ex beeindrucken möchtest... Schenk' ihr die Küche doch zu Weihnachten?
Zitat von Karler:ich habe noch 5 tage urlaub und würde am liebsten nochmal zu meiner mama fahren einfach um dort den kopf nochmal freizukriegen , aber ich habe angst ihr das zu sagen , das sie denkt ich will mich aus der verantwortung ziehen ?
mir würde es aber gut tun , ich würde mit meiner mama darüber sprechen und versuchen einen tagesablauf hinzubekommen mit ihr zu sprechen usw.
Karler
Zitat von BoraBoraBora:Ich finde, das klingt gut...
Karler
Zitat von Karler:was ich aber wirklich nicht verstehe ist , sie sagt sie hat angst vor mir und das ich mir etwas antun könnte , aber unsere tochter würde sie mir ...
Karler
Zitat von paul258:Du wirfst ihr also vor, dass sie dir vertraut? Bist du der Meinung sie sollte dir nicht vertrauen?
Zitat von Karler:ich verstehe es aber irgendwie nicht das sie auf der einen seite sagt das sie angst hat auf der anderen seite vertraut sie mir so viel das sie mir unsere tochter gibt
Zitat von Karler:was ich aber wirklich nicht verstehe ist , sie sagt sie hat angst vor mir und das ich mir etwas antun könnte , aber unsere tochter würde sie mir geben um feiern zu gehen